Plugin Top & Flop

27.05.2022 12:38 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2022 13:00)
#1 Plugin Top & Flop
avatar
Mitglied

In meinem Forum Sternenstaub funktioniert dieses Plugin perfekt. Nun habe ich es in meinem neuen Lernforum-Astrologie installiert. Aber dort sind es nicht einmal zu sehen. Beides sind Bussiness-Foren.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 14:24 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2022 14:25)
avatar  Mike48
#2 RE: Plugin Top & Flop
avatar
Mitglied

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #1
Aber dort sind es nicht einmal zu sehen. Beides sind Bussiness-Foren.

Was findest du die nicht?
Das Plugin unter
Admin → Plugins → Home → Offizielle Plugins ??

Benutzt du die neue Admin (Beta)?
Da muss man ganz nach unten scollen um die installierten Plugins zu sehen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 00:45
#3 RE: Plugin Top & Flop
avatar
Mitglied

Doch das Plugin habe ich schon gefunden. Ich habe es auch installiert. Aber es funktioniert in meinem neuen Forum nicht. Die drei Button "Top" "Flop" und "Bedanken", die im Sternenstaub in jedem Beitrag zu sehen sind, erscheinen im neuen Forum nicht, obwohl die Einstellungen völlig identisch sind.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 08:09
#4 RE: Plugin Top & Flop
avatar
Mitglied

Guten Morgen Sternenfrau,

hast Du das Bedanken und Bewerten auch aktiviert im Admin? Sonst funktioniert das Plugin von FOX nicht. Das basiert auf dem Bewertensystem.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 14:45
#5 RE: Plugin Top & Flop
avatar
Mitglied

Gabriella du bist spitze. Genau das habe ich übersehen. Jetzt funktioniert es. Danke

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2023 22:04
#6 RE: Plugin Top & Flop
avatar
Mitglied

Hallo @Mike48

ich habe bei dem Plugin endlich das Update gemacht. Jetzt habe ich ein Problem. Egal was ich mache, jetzt werden im gesamten Forum gar keine Buttons mehr angezeigt. Deshalb habe ich das Plugin jetzt deaktiviert, sonst drehen meine User am Rad.

Wärst Du so nett und würdest im: http://www.garten-der-poesie.de/
mal nachschauen, was da spinnt. Eigentlich wollte ich bei dem neu erstellen Forum, das Kaleidoskop heisst (ziemlich weit unten) sämtliche Buttons ausblenden, da es die dort nicht braucht.

Auf default habe ich nicht gewagt zu klicken, denn Du weisst ja, wie komplex ich das alles eingestellt hatte.
Habe jetzt mehr als 1 Std. versucht, finde aber den Fehler nicht, vielleicht kannst Du Ihn ja entdecken?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 09:46
avatar  Mike48
#7 RE: Plugin Top & Flop
avatar
Mitglied

In dem Forum wird ein Plugin Element nicht ausgeführt. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Es ist das Element Untere Leist - Inline: html_body_close.
In diesem Element werden die Buttons nach der Bearbeitung wieder eingeschaltet.
Auch die Anzeige der IDs für Admins wird in diesem Element gemacht.

Hallo @Ingmar
hast du eine Erklärung, warum das Eelement nicht funktioniert?
Das Template ist eine Kopie und alle Elemente werden als Aktuell angezeigt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2023 10:15
avatar  Mike48
#8 RE: Plugin Top & Flop
avatar
Mitglied

Es scheint nur ein Forum zu betreffen.
In meinen Testforen funktioniert es.
Im http://www.garten-der-poesie.de/ muss also etwas anders sein als in meinen Testforen.
Vielleicht liegt es an der Kopie des Template.
Ein Vergleich des Element Untere Leiste mit meinem Testforum ergab keinen Unterschied.
Da in der Template-Kopie alle Elemente Aktuell sind, könnte man auf das Origanl umschalten und testen, ob das anders ist.

Ich habe im http://www.garten-der-poesie.de/ das Plugin provisorisch geändert.
Die Buttons werden nicht mehr vor der Manipulation der Buttons ausgeblendet.
Die Anzeige der IDs für die Admins geht aber noch nicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!