Eigene Bewertung erstellen

03.05.2022 13:03
avatar  Trimex
#1 Eigene Bewertung erstellen
Tr
Mitglied

Ich habe versucht im Bewertungssystem ein Klatschen einzubinden.
Leider wird es im Forum nicht angezeigt, Berechtigungen und Einstellungen habe ich vom Bedanken übernommen, nur die Reihenfolge geändert.
Leider wird das Symbol nicht angezeigt.
Gibt es was, was ich beachten muss in der WIKI das Video habe ich angeschaut, da wird leider auf das anlegen eines neuen Bewertungssymbols nicht eingegeangen.
Die Größe des Bildes habe ich identisch zu den DAumen Hoch gewählt.
Danke Im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 13:58
avatar  Trimex
#2 RE: Eigene Bewertung erstellen
Tr
Mitglied

Jemand eine Idee dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 14:24
avatar  Mike48
#3 RE: Eigene Bewertung erstellen
avatar
Mitglied

Hättest du dein Template mal mitgeteilt und vielleicht auch dein Forum dann hätte sich eventuell mal einer gemeldet


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 17:13
avatar  Trimex
#4 RE: Eigene Bewertung erstellen
Tr
Mitglied

Danke für den netten Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 19:08
avatar  River
#5 RE: Eigene Bewertung erstellen
avatar
Mitglied

Hallo Trimex,

Ohne Angabe des genutzten Templates kann man manches nicht beantworten, da es Unterschiede geben kann. Manchmal benötigt man sogar wirklich den Forumslink, um sich die 'Sache' mal anzusehen - siehe auch die Regeln.

Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!

Zitat
Wie finden wir euer Forum (bitte immer den Forumslink posten)?



Wenn du den Forumslink nicht angeben möchtest, dann wären evtl. Screenshots des eingestellten Elements (Bilderlink) und der Einstellungen hilfreich.

Dies mal nur zur Klarstellung.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 19:43
avatar  Trimex
#6 RE: Eigene Bewertung erstellen
Tr
Mitglied

Deswegen kann man trotzdem freundlich antworten.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 14:01
avatar  River
#7 RE: Eigene Bewertung erstellen
avatar
Mitglied

Das ist alles eine Frage der Interpretation.

Zitat von Mike48 im Beitrag #3
Hättest du dein Template mal mitgeteilt und vielleicht auch dein Forum dann hätte sich eventuell mal einer gemeldet


Das ist eine sachliche Tatsachenfeststellung und ja, ich finde, da steckt überhaupt keine Unfreundlichkeit drin.

Immerhin hat Mike dir gesagt, woran es fehlt und er ist übrigens auch der aktivste User hier (und mit am meisten KnowHow).

Du hättest auch schreiben können: 'Upps, das hab ich vergessen.' Dann die Angaben nachreichen und alles ist OK.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 23:13
avatar  Charles
#8 RE: Eigene Bewertung erstellen
Ch
Mitglied

Hallo @Trimex

dann werde ich dir mal helfen

wenn dein Forum kostenpflichtig ist, gehst du auf Admin >> Extra>> bedanken bewerten

danach gehst du auf Bewertung erstellen

du übernimmst bitte nicht die Vorlage, denn die ist Quatsch

du gehst auf "Eigene Bewertung erstellen

danach auf Name/Titel: da gibst du ein... "klatschen"

Bild für Knopf (URL): da lädst du etwas von deinem PC oder Laptop hoch

Text für Knopf: klatschen
Text für geklickte Mitglieder (Singular): {{username}} hat geklatscht
Text für geklickte Mitglieder (Plural): {{usernames}} haben geklatscht
Text für anonyme Klicks (Singular): 1 Mitglied hat geklatscht (außer hier.. da lässt du "1Mitglied" stehen
Text für anonyme Klicks (Plural): {{count}} Mitglieder haben geklatscht

alles was in der Flügelklammer steht, bitte stehen lassen!

was ganz wichtig ist, du erstellst die erste Bewertung, wer alles was bewerten darf

danach nimmst du die 2. Bewertung, erstellst die nächste
jetzt nimmst du das hier "Rechte eines anderen Bewertungstyps übernehmen (Optional)"
geht auf den Dropdown Pfeil und nimmst die erste Bewertung "klatschen" und schon hast du für deine 2. Bewertung Aktiv für ...

so führst du das fort mit der 3. und 4. usw.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte auch ohne das ich dein Template gesehen habe
Keine Sorge, im Business ist es genau das gleiche ;)

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 12:30
avatar  River
#9 RE: Eigene Bewertung erstellen
avatar
Mitglied

Zitat von Trimex im Beitrag #1
Leider wird das Symbol nicht angezeigt.


Wird nur das Symbol in der Admin nicht angezeigt oder auf dem Button im Forum?

NB: Es ist immer wichtig, die Seite zu aktualisieren, wenn mal was nicht oder falsch angezeigt wird - sowohl im Forum als auch in der Admin.

Zitat von Trimex im Beitrag #1
Die Größe des Bildes habe ich identisch zu den DAumen Hoch gewählt.


Diese Größe sollte OK sein - ich hab das mal mit einem Emoji probiert - hat auch funktioniert.

Eventuell kannst du noch die Rechteeinstellungen prüfen und ansonsten wie gesagt, mal einen Screenshot posten.

Das Anlegen eines Buttons mit Vorlage funktioniert bei mir jedenfalls, falls das weiter hilft.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!