Abfragen bei der Registration (z.b. geworben von)

04.09.2018 20:13
#1 Abfragen bei der Registration (z.b. geworben von)
Kl
Mitglied

Moin moin,
ich habe über die SuFu leider nichts entdeckt. Sollte ich etwas übersehen haben, tut es mir wirklich leid.

Ich würde gerne bei der Registration etwas Abfragen, was danach nicht irgendwo stehen soll.
Die Antwort sollte am besten nur an die Admins gehen.

Z.b. geworben von: XYZ
und diese Info dann nur für die Admins.

ist das in irgendeiner Weise machbar?

Danke im voraus für Reaktionen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 20:28
avatar  River
#2 RE: Abfragen bei der Registration (z.b. geworben von)
avatar
Mitglied

Hallo,

Unter Admin > Benutzer > Profiloptionen kann man eigene Profilfelder anlegen - mit den gewünschten Einstellungen (Abfrage wann / Anzeige wo oder für wen).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 20:48 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 21:02)
#3 RE: Abfragen bei der Registration (z.b. geworben von)
Kl
Mitglied

Ja, dass hatte ich schon gefunden, aber das ist dann ja für alle sichtbar. Genau das wollte ich ja nicht, trotzdem danke für die Antwort.



Bearbeitet:
Ja, ok..... Danke:) man sollte auch richtig schauen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!