z.b. wegen wartungsarbeiten

23.03.2007 16:12
avatar  ( Gast )
#1 z.b. wegen wartungsarbeiten
Gast
( Gast )

Hätte eine frage wie könnte ich z.b. schrieben wegen wartungsarbeiten ist dieses forum erst wieder ab dem zeitpunkt erreichbar?

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 16:37
avatar  Pascal
#2 RE: z.b. wegen wartungsarbeiten
Pa
Mitglied

Kommt ganz drauf an ob das Forum noch zu sehen sein soll oder nur die Wartungsmitteilung erscheinen soll ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 21:42
avatar  ( Gast )
#3 RE: z.b. wegen wartungsarbeiten
Gast
( Gast )

nur die wartungsmitteilung!?

Lg Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 21:46
avatar  Pascal
#4 RE: z.b. wegen wartungsarbeiten
Pa
Mitglied

Dann müsste ein {{user_admin==true.start}} am anfang des Forumcodes stehen im Template und am ende ein {{user_admin==true.end}} somit sieht der Admin noch das Forum und unter {{user_admin==true.end}} kann dann die Wartungsmitteilung kommen.

Ich habs jetzt zwar nicht getestet aber somit sollte es eigentlich keine Probleme geben, trotzdem ist es immer besser ein Fenster mit dem unveränderten Template aufzuhaben und so ggf. das richtige wieder einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!