Extras nach Plugins gezogen?

11.02.2022 14:00
avatar  Mike48
#1 Extras nach Plugins gezogen?
avatar
Mitglied

Die Rubrik Extras mit den Untermenüs
- Bildergalerie
- Landkarte
- Kalender
- Blog
- Profil Gästebuch
- Verwarnungen
- Activity Feed
- Bewertungssystem
- Chat
- Wiki

ist scheinbar noch zusätzlich in die Rubrik Plugins gezogen.

Activity Feed und Profil Gästebuch sind aktiv, werden aber in der Rubrik Plugins zum installieren angeboten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 14:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Extras nach Plugins gezogen?
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #1
ist scheinbar noch zusätzlich in die Rubrik Plugins gezogen.


Ja, Das ist so geplant. Für Neulinge ist die Unterscheidung nicht wirklich klar. Wir wollen daher auf mittlere Sicht eher die bisherigen "Extras" zukünftig als "Module" im Plugin-Bereich anbieten.

Der Plugin-Bereich ist aber sicher noch eine der größeren "Baustellen" - z.B. die Plugin-Entwicklung fehlt ja auch noch komplett.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2022 22:08
avatar  River
#3 RE: Extras nach Plugins gezogen?
avatar
Mitglied

Ich möchte mich hier anhängen und zwar finde ich es gut, mit dem Begriff 'Modul' zu arbeiten.

Zwei Sachen habe ich gefunden:
1. Unter 'Plugin-Store' werden die offiziellen und privaten Plugins aufgelistet.
Wenn man per 'Kategorien' einen Filter setzt, wird man nach oben gekickt, anstatt dass man genau auf der Position der Filter bleibt.

2. Wenn man den Filter 'User Plugins' wählt und nach unten scrollt, kann man 'weitere 42 Plugins anzeigen'.
Wenn man dies tut, bleibt man zwar auf der Position, aber die Filterbox 'Kategorien' ist abgeschnitten. Die Seite ist dann auch wieder nicht fixiert - die einzelnen Boxen werden wohl vergrößert, weshalb eben 'Kategorien' zur Hälfte verdeckt wird.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!