Themen erstellen sich von selbst, wenn man auf speichern geht

09.01.2022 17:37
avatar  Charles
#1 Themen erstellen sich von selbst, wenn man auf speichern geht
Ch
Mitglied

Und gleich ein neuer BUG!!!

Es kann doch nicht wahr sein, dass, wenn man neue Themen erstellt, auf speichern geht, sich gleich 3 neue Themen von selbst erstellen.

Entweder es wird hier langsam mal was gemacht, oder die Zahlung wird vorerst eingestellt.
Das kann ja nicht wahr sein.!!!

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 08:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Themen erstellen sich von selbst, wenn man auf speichern geht
avatar
Technik

Hey Charles.

Da du bisher der Einzige bist, der dieses Problem gemeldet hat würde ich dich bitten ein paar weitere Details zu nennen, damit wir helfen können:

Was genau wurde gemacht?
Tritt das bei allen Mitgliedern auf, oder nur bei dir?
Tritt das immer auf, oder nur sporadisch?
Tritt es unabhängig vom verwendeten Browser auf?
Tritt es auch beim Aufruf des Forums mit deaktivierten Plugins auf?
Ein Link zu einem Bereich, in dem der Fehler auftritt wäre auch nett.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 14:41
avatar  Charles
#3 RE: Themen erstellen sich von selbst, wenn man auf speichern geht
Ch
Mitglied

Hallo



Gestern hat er Themen doppelt erstellt, heute kann ich keine neuen Themen hinzufügen.
Es ist der Adminbereich - Forum - Forumübersicht.

Wahrscheinlich war ich der einzige mit dem Anliegen, weil woanders vielleicht keine neuen Themen zugefügt worden? xD

lg

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 18:37 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2022 18:38)
avatar  Ingmar
#4 RE: Themen erstellen sich von selbst, wenn man auf speichern geht
avatar
Technik

Zitat von Charles im Beitrag #3
Wahrscheinlich war ich der einzige mit dem Anliegen, weil woanders vielleicht keine neuen Themen zugefügt worden? xD


Fast
Es wurden in unseren 250000+ Foren am Wochenende zehntausende Themen erstellt...

Zitat von Charles im Beitrag #3

Gestern hat er Themen doppelt erstellt, heute kann ich keine neuen Themen hinzufügen.
Es ist der Adminbereich - Forum - Forumübersicht.



Ich habe gerade in eurem Adminbereich ohne Probleme ein Thema erstellt.Aus deinem Screenshot lässt sich leider nicht erkennen, wo das Problem liegen könnte.
Naheliegend wäre ein Fehler in einem der HTML-Codes in den Forenbeschreibungen oder ein Problem mit einem der installierten Plugins.

Falls du dabei weiter Hilfe benötigst müsstest du mir eine reproduzierbare Fehlerbeschreibung geben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 19:49
avatar  Charles
#5 RE: Themen erstellen sich von selbst, wenn man auf speichern geht
Ch
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
[quote="Charles"|p7335949]Wahrscheinlich war ich der einzige mit dem Anliegen, weil woanders vielleicht keine neuen Themen zugefügt worden? xD

Fast
Es wurden in unseren 250000+ Foren am Wochenende zehntausende Themen erstellt...


Wirklich? doch so viele? :D

Nein, alles gut. Mit Brille wär das nicht passiert xD
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und ich hab die Themen etwas weiter unten erstellt.
Da sollten sie nicht hin :D

Danke Ingmar
Somit ist alles wieder im Forum schick

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 19:52
#6 RE: Themen erstellen sich von selbst, wenn man auf speichern geht
avatar
Mitglied

Entschuldigt, wenn ich mich kurz beim Bugbereich einmische.

Ich hatte gestern und vorgestern 1 Mitglied, welches doppelte Beiträge abgesetzt hat. Schon länger her in einem meiner anderen Foren ebenfalls. Solches lösche ich einfach, weil ich mitbekommen habe, dass es solche Mitglieder sind, welche lange nicht mehr im Forum waren.

Ich kann auch bestätigen:

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Es wurden in unseren 250000+ Foren am Wochenende zehntausende Themen erstellt...

Ich habe auch jede Menge neuer Themen erstellt. Wenn sowas auftritt, liegt es meist nicht am Forenbetreiber, sondern an eine gerade schlechten I-Net Verbindung.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 23:51
avatar  Charles
#7 RE: Themen erstellen sich von selbst, wenn man auf speichern geht
Ch
Mitglied

Also ich hab ne 100.000 Leitung, die immer konstant ist.

Es ist ja im admin passiert, als ich neue Bereiche erstellt habe.
Diesbezüglich kam ja alles aufeinmal seit Freitag.

Aber es ist ja behoben und das ist gut.

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 02:30
avatar  Mike48
#8 RE: Themen erstellen sich von selbst, wenn man auf speichern geht
avatar
Mitglied

Zitat von Charles im Beitrag #7
Es ist ja im admin passiert, als ich neue Bereiche erstellt habe.
Diesbezüglich kam ja alles aufeinmal seit Freitag.

Wie erstellt man denn Themen im Admin?
Ich kann da nur Kategorien und Foren erstellen. Und bei dir sind dabei dann gleich noch mehrere Themen auf einmal erzeugt worden?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!