Ich kann als Gast keine Themen erstellen oder schreiben

16.03.2016 11:13
avatar  Tyrion
#1 Ich kann als Gast keine Themen erstellen oder schreiben
avatar
Mitglied

Hallo und Guten Tag,
ich bin gerade neu hier angekommen und hab mich etwas umgesehen. Vielleicht wurde das Thema schon mal angesprochen, ich allerdings habe jetzt nichts dazu gefunden. Falls ich das jetzt doppelt anspreche, dann sorry schon mal im Voraus. Ich hatte jedoch nichts gefunden.

Aber nun zu meinem Anliegen weswegen ich mich an euch wende. Mir ist aufgefallen das man als Gast keine Themen erstellen kann und da auch nichts schreiben kann. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, ist aber nicht sonderlich förderlich. Weiß da jemand was drüber was da los ist?

Ich wäre da sehr dankbar für Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 12:22
#2 RE: Ich kann als Gast keine Themen erstellen oder schreiben
avatar
Mitglied

Hallo Tyrion,

Du musst als Admin die Lese.- und Schreibrechte vergeben, dann geht das auch.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 13:22
avatar  Tyrion
#3 RE: Ich kann als Gast keine Themen erstellen oder schreiben
avatar
Mitglied

Das hab ich gemacht. Ist alles so eingestellt wie es sein soll, aber es funktioniert nicht. Man kann auf Antwort gehen, schreiben geht auch jedoch wird die Antwort gar nicht abgesendet. Es ist auch so das man ständig ausgeloggt wird wenn man im Forum unterwegs ist.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 14:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Ich kann als Gast keine Themen erstellen oder schreiben
Al
Alice ( gelöscht )

"man", also haben es auch andere beobachtet, oder nur du? Hast du in deinem Browser Cookies zugelassen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 16:38
avatar  Tyrion
#5 RE: Ich kann als Gast keine Themen erstellen oder schreiben
avatar
Mitglied

Nein das ist mehreren schon aufgefallen das das nicht funktioniert. Haben das auch mit mehreren Personen getestet, aber nichts hat funktioniert. Ja hab ich, sonst könnte ich ja gar nichts machen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 10:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Ich kann als Gast keine Themen erstellen oder schreiben
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du mir dein Forum nennst, kann ich mir das mal ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!