TALK für unregistrierte Gäste nutzen

24.11.2021 18:11
#1 TALK für unregistrierte Gäste nutzen
avatar
User

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen
(irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen)
Wie kann ich Gästen für den Talk Schreib und Leserechte einrichten - geht bei mir nicht über Talk-Einstellungen und unter Gruppe Gäste finde ich nichts
LG Winne


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2021 18:31
#2 RE: TALK für unregistrierte Gäste nutzen
avatar
Administrator

Das ist leider nicht möglich.
Ohne Registrierung ist die Vorkommen von Spam zu groß und dessen Abwehr insbesondere in so schnelllebigen Teilen wie dem Talk quasi unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2021 19:25
#3 RE: TALK für unregistrierte Gäste nutzen
avatar
User

schade,
ich hatte die Beschreibung so verstanden daß der Talk dafür geschaffen wurde.
Na ja, sei´s drum
Jedenfalls vielen Dank für die rasche Antwort.
LG Winne


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 08:01 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 08:02)
avatar  Fussel2
#4 RE: TALK für unregistrierte Gäste nutzen
Fu
User

aber schau mal Winne, das ist doch auch etwas gefährlich, wenn du einen Troll oder Spammer hast, der dann den Talk missbraucht. Richte doch eine kleine Gästeecke ein, mit Passwort. Dort können die Gäste ja dann schreiben und zumindest kann dadurch Spam verhindert werden. Bei Trollen könntest du auch rechtzeitig reagieren und die Beiträge löschen. Nur ein kleiner Vorschlag von mir.

LG Fussel

https://www.foren-cafe.net

Das Forum über die Forenwelt, für Admins, Mods und User

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!