Profilfeld mit bestimmter Funktion

12.10.2021 14:43
#1 Profilfeld mit bestimmter Funktion
At
User

Hallo Leute,

Ich habe aktuell bei Xobor ein Forum für meinen Minecraft Server namens Atten City laufen. Allerdings kann sich bis jetzt jede Person in meinem Forum registrieren. Allerdings will ich das gar nicht so, ich würde es sehr, sehr gerne so haben, dass man sich nur dann in meinem Forum registrieren können soll, wenn:

* Man einen Minecraft-Account mit dem originalen und gekauften Spiel (aber nicht mit dem gecrackten Spiel) besitzt,
* und man sich auf meinem Minecraft Server namens Atten City verifiziert hat.

Könnte man diese Funktion in mein (oder vllt auch in andere) Xobor Forum/Foren einbauen lassen?

LG Atten007😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 14:56
#2 RE: Profilfeld mit bestimmter Funktion
avatar
User

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 15:14
avatar  River
#3 RE: Profilfeld mit bestimmter Funktion
avatar
User

Zitat von Atten007 im Beitrag #1
* Man einen Minecraft-Account mit dem originalen und gekauften Spiel (aber nicht mit dem gecrackten Spiel) besitzt,
* und man sich auf meinem Minecraft Server namens Atten City verifiziert hat.


Wie soll die Xobor-Software validieren, dass man ein originales oder gekauftes Spiel besitzt?
Wie soll die Software validieren, dass man auf einem nicht verknüpften Minecraft Server verifiziert ist?

Es bleibt dir nur eins: Manuelle Freischaltung der User, nachdem sie dir per E-Mail nachgewiesen haben, dass sie beide Voraussetzungen besitzen.

Selbst die Vorgabe über Profilfelder als Pflichtangabe mit diesen beiden Kriterien kann keinen wirklichen Nachweis darüber erbringen, dass die Angaben stimmen. Ausfüllen kann man, was man braucht, ob es stimmt, weißt du nicht wirklich.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!