Formatierung der Beiträge ist plötzlich völlig fehlerhaft

31.08.2021 11:24
#1 Formatierung der Beiträge ist plötzlich völlig fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hallo,

leider haben wir seid heute ein etwas seltsames Problem. Unsere Formatierung der Listen in einigen Beiträgen von uns wird plötzlich völlig Fehlerhaft an einem WinPC angezeigt. Am Handy (IOS) wiederrum nicht ich habe auch direkt mal zwei Screens mit beigefügt einmal vom WinPC aus und vom Handy (IOS) aus aber auch von einem Android Handy einmal einen Screen.


Vom WinPC aus. (mit dem Browser Opera, Microsoft Edge)


Vom Handy (IOS mit dem Browser Safari)


Vom Handy (Android mit dem Bowser Chrome)


Vom Handy (Android mit dem Bowser Opera)

Und hier auch noch der Link zu dem Thema was wir nun als Beispiel genutzt haben: http ://prior-incantato.xobor.de/t4f6-Unsere-vergebenen-Namen-amp-Avatare.html#msg4

Hat/Hatte vielleicht noch jemand dieses Problem und kann uns dabei helfen?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 18:00
#2 RE: Formatierung der Beiträge ist plötzlich völlig fehlerhaft
avatar
Mitglied

bei mir sehe ich normal keine fehlerhaft veleicht nicht das neueste laptop, pc gekauft hast weil alten verwendest daher neuen laptop, pc oder co kaufen oder neuen bildauflösung zu kaufen...

und ein grund daher muss du v6 mobile template aktivieren dann ist besser als vohrerigen ihnalte...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 23:10
#3 RE: Formatierung der Beiträge ist plötzlich völlig fehlerhaft
avatar
Mitglied

Ich glaube weniger das es an der Bildauflösung liegt. Denn es ist sowohl bei neuen als auch bei alten WinPC‘s so. Selbst bei welchen mit einer Auflösung die aktuell nicht besser sein kann weil der Markt nicht mehr hergibt.

Aber dennoch danke für die Antwort. 😊 Das Problem ist dadurch jedoch leider nicht gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!