Beitrags-Timer

30.08.2021 17:11 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2021 17:11)
#1 Beitrags-Timer
At
Mitglied

Hallo Leute,

Vor ein paar Sekunden ist mir dieser Xobor- Vorschlag gekommen, dass man einen Beitrags-Timer in Xobor-Foren einfügen kann, d.h. dass man einen Beitrag in ein bestimmtes Forum hinein gepostet hat und man dann für eine von einem Foren-Administrator eingestellte Zeit keine Beiträge mehr posten kann. Wäre es möglich, so etwas in Xobor-Foren zu implementieren? Oder gibt es das hier schon? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

LG Atten007😊


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 18:32
avatar  creator
#2 RE: Beitrags-Timer
cr
Mitglied

In der Administration kannst du unter Einstellungen → Sicherheit → Doppelte Einträge / Spam verhindern → Beitrag schreiben ein Limit von bis zu 30 Sekunden einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 09:32
#3 RE: Beitrags-Timer
avatar
Mitglied

Verstehe ich den Vorschlag richtig, dass es gewünscht ist, einen Slow Mode analog zu Discord in einzelnen Foren zu aktivieren und von Unterforum zu Unterforum unterschiedlich einzustellen?
Bräuchte ich für mein eigenes Forum jetzt nicht, aber wäre vielleicht tatsächlich nicht unpraktisch.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!