Gibt es Keinen persönlichen Scout?

22.01.2010 10:35
#1 Gibt es Keinen persönlichen Scout?
avatar
Mitglied

Alo habe masl so das Forum hier durchstöbert.
Es gibt hier teilweise noch viele Undgeklärte Fragen oder besser gesagt noch viele ungeklärte Nutzer eines Forums die
genauso in manchen dingen auf dem schlauch stehen wie ich.
Es ist ja schön das es dieses Frage und Antwort Forum gibt.
Kann mann denn nicht das so einrichten oder herrichten das es einige Scouts gibt, die speziel für Angänger
*NICHT NUR FÜR MICH*gibt die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Wie zum Beispiel Max Mustermann kommt aus Musterhausen das es in Musterhausen einen oder mehrere Scouts gibt für Anfänger.
Ich spreche da jetzt nicht nur für mich, sondern für alle die zwecks wegen eines Forums unerfahren sind.
Lieben Gruß
Jasmin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder Tag könnte ein Glückstag sein#
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 15:54
avatar  Sachse
#2 RE: Gibt es Keinen persönlichen Scout?
avatar
Mitglied

Für Angänger wäre das nicht schlecht......


Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 16:01
avatar  mihca02
#3 RE: Gibt es Keinen persönlichen Scout?
mi
Mitglied

Wer soll das bezahlen?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 16:09
#4 RE: Gibt es Keinen persönlichen Scout?
avatar
Administrator

Wenn Sie bevorzugte Reaktionszeiten unseres Supports wünschen, dann ist vielleicht die Tarifoption "Mehr Support" etwas für sie. Diese können Sie unter Admin - Premium im Basis Tarif hinzubuchen.
Auch hier können wir ihnen jedoch aus Kostengründen in dem Sinne keinen "Scout" zur Seite stellen. Wenn hier jedoch Interesse besteht einen individuellen Ansprechpartner zu haben und von diesem auch Aufgaben erledigen zu lassen, machen wir ihnen gerne ein Angebot. Preislich ist dies jedoch wohl nur für Firmen interessant, welche vor der Überlegung stehen den Forum Betrieb inhouse oder über uns als Dienstleister zu arrangieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 16:17
avatar  mihca02
#5 RE: Gibt es Keinen persönlichen Scout?
mi
Mitglied

jep...

für den normalen Benutzer eines kostenlosen Forums kann es sowas wohl nicht geben.

Ausserdem werden sich die meisten nicht vorstellen können wieviel Zeit selbst kleine Änderungen manchmal erfordern.

Das Einkopieren oder Einstellen zum Schluß ist wirklich der geringste Teil.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 18:23
#6 RE: Gibt es Keinen persönlichen Scout?
avatar
Mitglied

Ganke das für eure antworten. Nu bis zu diesem zeitpunkt wo ich mich für ein forum entschieden hatte, war soetwas für mich genzlich unbekannt, daher hatte ich gefragt. Ich konnte ja nicht ahnen das SOOOO VIELE unbekannte User im bereich des Forums unterwegs sind. Aber mit eure plausieblen Antworten, erübriegt sich das natürlich alles von selbst. Na um dann richtig Internet kenntnisse zu bekommen bleibt einem nichts anderes Übrieg als eine spezielle Computer Schulung zu machen.
Liebe Grüße
Jasmin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder Tag könnte ein Glückstag sein#
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 19:04 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2010 19:06)
#7 RE: Gibt es Keinen persönlichen Scout?
avatar
Mitglied

ich versteh auch nicht warum geld dafür gebraucht werden soll
User können umsonst für HPM arbeiten
achim hat viel ahnung
und einige easy questions können alle schon erfahrenen beantworten
wir sind Hilfsbereit
und können alles producen , ein Tutorial , eine Anweisung
ihr macht die Tuts, ich bau es in einem SWF ein und das wird dann so eingebaut dass USer die nichts wissen
direkt erstmal von Faq anfangen und so
oder jedes Forum könnte einen Shout/chat box haben , wo User die nichts verstehen , direkt ihre antworten bekommen
kp

wenn sowelche sachen mal geben würde wäre HPM so modern
da macht ihr keine Verluste
ein bischen Programmiern
muss ja kein menschlicher sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 19:09
avatar  mihca02
#8 RE: Gibt es Keinen persönlichen Scout?
mi
Mitglied

Problem bei einer solch "losen" Geschichte ist die Nachhaltigkeit und Gewähr, daß es funktioniert

Wenn das System dann nicht klappt muss HPM dafür gerade stehen.

Ich würde das an Stelle von HPM ohne feste Mitarbeiter (Einrichtung) nicht installieren oder das integrieren.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!