Suche ein Plugin für Bewerbungen.

15.09.2019 02:32
#1 Suche ein Plugin für Bewerbungen.
avatar
Mitglied

Wir sind eine Virtuelle Spedition vom Euro Trucksimulator2 und American Trucks. Da wir sehr zufrieden sind mit dem Forum suchen wir gerade ein Plugin mit dem sich die spieler bewerben können.

Das heißt.
Es sollte ein Plugin sein wo sie die regeln lesen müßen und akteptieren müssen, danach kommt der bereich der ausgefüllt werden soll. Mit den Informationen die wir im vorfeld eingeben können was wir alles von ihnen brauchen. wenn sie das dann ausgefüllt haben und abschicken sollte es in einem bestimmten von uns vorher festgelegten forum bereich auftauchen. Die informationen die in dem Formular ausgefüllt wurden sollten nicht mehr veränder bar sein.

gibt es da eine möglichkeit?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 17:41
#2 RE: Suche ein Plugin für Bewerbungen.
Li
Mitglied

Ich habe das Plugin "Modale Text Box bei Registrierung" installiert, das ich bei den Plugins in der Administration meines Forum fand.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 20:25
#3 RE: Suche ein Plugin für Bewerbungen.
avatar
Mitglied

Zitat von Liriel2006 im Beitrag #2
Ich habe das Plugin "Modale Text Box bei Registrierung" installiert, das ich bei den Plugins in der Administration meines Forum fand.


Ja das hatte ich schon probiert, bringt mir aber in dem fall nur damit sie die regeln akzeptieren müßen mehr nicht. Ist immer noch das problem mit der Bewerbung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!