Unklarer Loginstatus nach Leeren des Cache

12.07.2021 18:23 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 18:24)
avatar  River
#1 Unklarer Loginstatus nach Leeren des Cache
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Wenn man eingeloggt (Checkbox für 'angemeldet bleiben' ist aktiviert) den Cache leert und die Seite auffrischt, steht man als 'anwesend' in den Statistiken, ist aber ausgeloggt (Loginfenster ist auf der Übersicht angezeigt).

Eigentlich sollte man trotz Cache leeren mit aktivierter Funktion 'angemeldet bleiben' auch nachher noch eingeloggt sein, d.h. das Loginfenster darf nicht angezeigt werden, sondern man ist eben richtig eingeloggt.

Ich hänge mal einen etwas ungenügenden Screenshot an. Man sieht oben rot eingekreist noch den unteren Teil des Loginfensters ('Passwort vergessen').

Das hab ich beim zweiten Versuch genauso festgestellt, also reproduziert.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!