Profil in ein anderes Profil gerutscht

13.06.2021 20:52
avatar  Charles
#1 Profil in ein anderes Profil gerutscht
Ch
Mitglied

Hallo
es hört sich wahrscheinlich unglaublich an

Doch ein Mitglied wollte sein Profilbild erneuern und nun ist die Dame männlich geworden
Wie kann man diesen Fehler beheben?

lg

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 11:53
avatar  Ingmar
#2 RE: Profil in ein anderes Profil gerutscht
avatar
Technik

Profil bearbeiten, Geschlecht ändern?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 16:28
avatar  Charles
#3 RE: Profil in ein anderes Profil gerutscht
Ch
Mitglied

wie kann das überhaupt passieren, das sich ein Profil in ein anderes drängt?

hab ich jetzt auch gemacht

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 10:42
avatar  Ingmar
#4 RE: Profil in ein anderes Profil gerutscht
avatar
Technik

Zitat von Charles im Beitrag #3
wie kann das überhaupt passieren, das sich ein Profil in ein anderes drängt?


Kann es sein, dass du das Plugin "Alter Ego" verwendest und deine Meldungen damit zusammenhängen?
Was soll "das sich ein Profil in ein anderes drängt" bedeuten?`

Du hattest gemeldet, dass jemand nach dem Speichern des Profils auch das Geschlecht geändert hat.
Das kann viele Ursachen haben - die mit Abstand naheliegendste wäre wohl, dass das Mitglied aus versehen auch das Geschlecht geändert hat.

Sofern das nach dem erneuten Speichern des Profils nicht wieder auftritt würde ich mir da nciht weiter Gedanken machen.

Falls es einen reproduzierbaren Fehler gibt den ich mir anschauen soll müsstest du etwas konkreter werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!