Profil änderungen

13.12.2006 10:18
#1 Profil änderungen
Ca
Mitglied

Ich will das Voreingestelle Biographie im Profil durch CAR Spezifikation ändern ?
wie geh ich vor?
ich hatte bei template/ Mitglieder - Profil den entsprechenden eintrag gesucht und durch Car Spezifikation ersetz dennoch steht im Profil Verzeichniss Biographie an der alten Stelle?

und ich würd auch gern die eingabefläche um die hälfte verringern


gruss
Jan
..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 18:54
#2 RE: Profil änderungen
Da
Mitglied

das wollte ich auch mal ersetzen (forum suche benutzen ;P)
ich hab folgende antwort bekommen: man kann zwar ändern, dass das dann ersetzt ist wenn man das profil anschaut, man kann aber nicht das eingabeformular ändern. das heist bei einstellungen>>profil>> kann man es nur als biographie machen, und wenn mann die mitglieder anschaut, dann kann da trotzdem was anderes stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 19:48 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2006 19:49)
avatar  Vitalis
#3 RE: Profil änderungen
avatar
Profi
jedoch besteht die Möglichkeit zusätzlich neue Felder zu erstellen.
dazu gehen Sie im Adminmenü unter Benutzer -> Profil Optionen, und erstellen dort jeweils ihre Gewünschten felder.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 20:58
#4 RE: Profil änderungen
Da
Mitglied

Wow das hat mir vor 2-3 Tagen keienr gesagt....


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 21:58
#5 RE: Profil änderungen
Da
Mitglied

ahja und kann ich das feld evtl. größer machen das neu eingefügt wurde? also dass es nicht nur aus 1er Zeile besteht, sondern so wie das Feld "biographie" zum beispiel?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 00:33
avatar  Vitalis
#6 RE: Profil änderungen
avatar
Profi

diese Funktion ist derzeitig nicht verfügbar.
Sie müssen bedenken, dass jedes Feld eine Maximale Stellenzahl besitzt.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!