Profil Änderung

05.06.2011 08:27
avatar  Gisela
#1 Profil Änderung
Gi
Mitglied

Es geht um eine Änderung im Profil. Ein User hat sein Profil gändert, wenn er normal in sein Profil geht, sieht er die Änderung. Geht er aber über sein Avatar-Bild (in einem Beitrag) in das Profil, ist es das Profil nicht geändert.
hppt://www.wohnmobil-solisten-sterne.de

Viele Grüße Gisela


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 09:49
avatar  Gisela
#2 RE: Profil Änderung
Gi
Mitglied

Jetzt ist es so, daß der User sein Profil nicht mehr ändern kann. Wenn ich Änderungen vornehme, werden die nicht vollzogen. Es betrifft meiner Meinung nur den einen User. In seiner Signatur steht sein voller Name, den nicht er aber auch nicht ich als Admin, eingetragen habe. Der Name kann nicht mehr gelöscht werden. Ich habe dafür keine Erklärung.
http://www.wohnmobil-solisten-sterne.de es handelt sich um wolf sl

Viele Grüße
Gisela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!