Signatur im Profil der User sichtbar

30.11.2008 15:55
#1 Signatur im Profil der User sichtbar
Da
Mitglied

Ich hätte da mal eine kleine Frage und zwar kann man sein Profil ja ändern und dort auch eine Signatur eingeben. Diese Signatur kann man ja auch unter den Beiträgen sehen, aber eben nicht in den Profilen der einzelnen User. Ich würde die Signatur dort aber gerne angezeigt haben, so wie es eben mit dem Ava ja geht.
Könnte mir jemand erklären, was ich machen muss, damit die Signatur dort auch angezeigt wird? Wäre ganz toll.

lg
Dark.Ciara


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 15:58
#2 RE: Signatur im Profil der User sichtbar
op
Mitglied

Je nach Signatur sprengt dir dieser Eintrag die ganze Tabelle und macht sie unübersichtlich.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 16:03 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2008 16:04)
#3 RE: Signatur im Profil der User sichtbar
Da
Mitglied
Na ja, es sollten eigentlich Bilder sein, eben so wie das Ava, die auch nur eine bestimme Größe haben sollen, die ich dann ausprobiert hätte, damit sie die Tabelle eben nicht sprengen.
Wäre jedenfalls toll, wenn mir das jemand erklären könnte, wie man sie dort sehen könnte

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 16:19
#4 RE: Signatur im Profil der User sichtbar
op
Mitglied

Ich hatte an was anderes gedacht, Tschuldigung.
Habe es mal ausprobiert und nicht hingekriegt. Ich fürchte Vitalis oder Fabian werden wohl schreiben, daß es nicht zur Verfügung steht, fänd ich aber gar nicht schlecht.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 18:23
avatar  Fabian
#5 RE: Signatur im Profil der User sichtbar
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von optimist
Ich fürchte Vitalis oder Fabian werden wohl schreiben, daß es nicht zur Verfügung steht, fänd ich aber gar nicht schlecht.
Dies ist leider so. Derzeit steht die Variabel für die Signatur nicht im öffentlichem Profil zur Verfügung.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 19:10
#6 RE: Signatur im Profil der User sichtbar
Da
Mitglied

Ach so, schade, aber danke.

Vielleicht könnte man das hier ja zu Verbessungsvorschlägen verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!