Profil Optionen

04.01.2014 14:51
avatar  Paula 1
#1 Profil Optionen
Pa
Mitglied

Hallo zusammen, mein erstes Forum ist noch keine vier Wochen alt und schon habe ich den ersten Ärger. Die Profile erscheinen bei Google, ein Beispiel "Beiträge von Wollzwerg suchen-prachtfinken-co" sofort wird man mit meinem Forum verlinkt und landet auf der Profilseite des Mitgliedes. Deaktiviere ich bei Benutzer Profil Optionen alle Angaben, kann kein Mitglied mehr sein Profil bearbeiten. Ich weiß nicht was ich noch einstellen kann, damit die persönlichen Daten nicht bei Google landen weil das geht nun überhaupt nicht und die Profile trotzdem bearbeitet werden können. Grüsse Paula 1

Forum www.prachtfinken-co.de

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 15:04
#2 RE: Profil Optionen
avatar
Maid

Geh in die Gruppe Gäste und deaktiviere dort den Einblick in die Mitgliederliste/Profile. Suchmaschinen sind auch nur Gäste.

Überprüfe dabei auch gleich nochmal, ob Gäste auch der Gruppe Gäste zugeordnet sind.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 15:16
avatar  Paula 1
#3 RE: Profil Optionen
Pa
Mitglied

Hallo, du hattest recht da war der Fehler. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. LG Paula 1

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!