eigene Seiten bearbeiten

19.03.2021 19:46
#1 eigene Seiten bearbeiten
avatar
User

Hallo Ihr Lieben, habe folgendes Problem:

Seit kurzem kann ich eine schon lange vorhandene eigene Seite nicht mehr bearbeiten.

Das drückt sich wie folgt aus:

Ich öffne die Seite, gehe runter zu Seite bearbeiten und klicke es an, ( geht auch über den Adminbereich), will dann mit dem Curser markieren und entweder was schreiben oder auch markieren, was leider nicht geht, kein Curser der blinkt, keine Markierung möglich, somit auch kein Schreiben oder ändern.
Hab schon andere Browser versucht, Adblocker und Co abgeschaltet und neu versucht, immer das gleiche ....

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich übersehen könnte?

202960.homepagemodules.de

www.pantheonforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2021 11:00
avatar  Ingmar
#2 RE: eigene Seiten bearbeiten
avatar
Technik

Kannst du den WYSIWYG-Editor beim bearbeiten der eigenen Seite noch abschalten?

Ansonsten schicke mir bitte mal den Link zur betroffenen Seite (gerne auch per PN), dann schaue ich mir das an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!