Plugin User ignorieren

  • Seite 9 von 9
23.12.2023 17:31 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 17:31)
avatar  Mike48
#121 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Update ist in der Testphase.

Auf Moderatoren braucht keine Rücksicht mehr genommem weden.
Moderatoren dürfen andere Mitglieder ignorieren. In den Foren wo sie Moderator sind, werden ihnen dann trotzdem alle Beiträge angezeigt.
Mitglieder dürfen auch Moderatoren ignorieren. Beiträge von ignorierten Moderatoren werden aber trotzdem angezeigt, wenn sie in diesem Forum Moderator sind.

Das Plugin verwendet auch erheblich weniger API Zugriffe. Lediglich auf die Liste der ignorierten Mitglieder muss noch per API dataVar zugriffen werden, aber auch nur noch einmal je Session.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!