Template offenlegen für die Template Variablen

08.03.2021 13:46
avatar  Mike48
#1 Template offenlegen für die Template Variablen
avatar
User

Es wäre sehr hilfreich wenn man vom V6 auch eine Kopie anlegen könnte damit man für die Plugin Entwicklung da nachschauen könnte.
Auch wenn sich das noch öffter ändern könnte wäre es aber für den Einstieg und die Anpassung der Plugins schon nötig.


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 14:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Template offenlegen für die Template Variablen
avatar
Technik

Wir hängen mit dem Update Zeiplan gerade leider etwas hinterher. Sobald die Beta-Phase beendet ist dürft ihr euch selbstverständlich wie gewohnt austoben...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 19:19
avatar  Mike48
#3 RE: Template offenlegen für die Template Variablen
avatar
User

Es ist schon lange her, wo ich meinen Mitglieder einen Templatewechsel auf das V6 angekündigt habe.
Da ich kleine Änderungen am V4 vorgenommen habe, möchte ich erst nach der Beta wechseln um zu testen, ob ich auch im V6 noch die kleinen Änderungen wieder benötige.

Gibt mittlerweile ein Zeitfenster für das Ende der Beta?

Das Admin sollte ja auch noch grundlegend überarbeitet werden.
Gibt es auch dazu einen Zeitplan?


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 22:08
avatar  Ingmar
#4 RE: Template offenlegen für die Template Variablen
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #3
Gibt mittlerweile ein Zeitfenster für das Ende der Beta?


Du weißt ja das mit den festen Daten ist immer so eine Sache - aber es kann sich jetzt wirklich nur noch um wenige Wochen handeln.

Zitat von Mike48 im Beitrag #3
Das Admin sollte ja auch noch grundlegend überarbeitet werden.


Die neue Administration ist mittlerweile in einigen Foren (unter anderem hier) im Testlauf.
Hier ein kleiner Teaser:

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!