Domain erstellen

22.01.2021 17:44 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 17:56)
#1 Domain erstellen
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich nun einen Bassistarif. Möchte nun auch eine Domain erstellen. Aber ständig wird mir gesagt, die Adresse gäbe es schon.
Ja im Prinzip habe ich ja in den Einstellungen Admin schon diese Browser Überschrift gegeben.
Aber die Seite selbst läuft ja unter dem sperrigen Namen
fairytalesmagischeenergiekreise

http://fairytalesmagischeenergiekreise.xobor.de

Ich möchte jetzt aber die Domain anmelden
Fairytals Esoterik Forum
So ist es in einigen sozialen Medien schon bekannt.

Oder wäre es sinnvoller
Esoterik Forum Fairytale
zu nehmen?

Wie bekomme ich das hin?
Könnt ihr mir helfen?

Ich sag schon mal Danke an euch alle.

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 19:10
avatar  Sami
#2 RE: Domain erstellen
avatar
Xobor

Hallo,

nehme an du meinst das Registrierungs-Formular unter Premium > Forum-Adresse?
Aktuell konnte ich keinen Fehler rekonstruieren, da auch Bestellungen reinkommen sollte es kein allg. Problem geben.

Falls es bei dir dennoch nicht klappt kannst du deine Wunsch-Domain + Domaininhaber-Anschrift gerne auch per Mail senden (forum@miranus.com) dann kann ich dir die Domain registrieren.

Bezüglich Feedback zum Domainnamen: Ich würde immer eine möglichst kurze Domain empfehlen FairytalsForum.de, FairytalsEsoterik.de,
ForumEsoterik.de usw.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 19:28
#3 RE: Domain erstellen
avatar
Mitglied

Vielen Vielen dank für deine Hilfe in vielerlei Hinsicht. Ich probiere es noch mal mit deinem Vorschlag, wenn es nicht klappt dann würde ich dir gerne eine Mail schicken mit den Daten. Des ist super nett, das du mir hilfst. DANKE!

LG Fairytale

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 19:38
#4 RE: Domain erstellen
avatar
Mitglied

Hallo Sami, hat nicht geklappt, habe jetzt E Mail geschickt mit den Daten.

Noch mal Danke

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 11:33
#5 RE: Domain erstellen
avatar
Mitglied

Moin allseits, ich möchte mich hier noch einmal herzlich bedanken für die super schnelle Umsetzung meiner neuen Domain. Hat alles top funktioniert.

Danke Sami!!

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!