Domain Verlängerung Bordnummer 909433

09.01.2024 17:00
avatar  Rijke
#1 Domain Verlängerung Bordnummer 909433
Ri
Mitglied

Hallo erstmal,

da ich einen Premiumtarif (Domain inclusive) habe, war ich überrascht, folgende Mail zu bekommen:

Als Registrant der unten aufgeführten Domains möchten wir Sie mit dieser E-Mail darüber informieren, dass die folgenden Domains in etwa einem Monat zur Erneuerung anstehen. Wenn Sie einige oder alle dieser Domains behalten möchten, ist es wichtig, dass Sie Ihre Domains vor dem jeweiligen Ablaufdatum über Ihren Domain-Dienstanbieter erneuern. Bitte beachten Sie, dass die Wiederherstellung einer abgelaufenen Domain teurer ist. Erwägen Sie daher bitte, die Domains, die Sie behalten möchten, noch heute zu erneuern.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Registrierung Ihres Domainnamens sind bei Ihrem Domain-Dienstanbieter erhältlich.Als Registrant der unten aufgeführten Domains möchten wir Sie mit dieser E-Mail darüber informieren, dass die folgenden Domains in etwa einem Monat zur Erneuerung anstehen. Wenn Sie einige oder alle dieser Domains behalten möchten, ist es wichtig, dass Sie Ihre Domains vor dem jeweiligen Ablaufdatum über Ihren Domain-Dienstanbieter erneuern. Bitte beachten Sie, dass die Wiederherstellung einer abgelaufenen Domain teurer ist. Erwägen Sie daher bitte, die Domains, die Sie behalten möchten, noch heute zu erneuern.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Registrierung Ihres Domainnamens sind bei Ihrem Domain-Dienstanbieter erhältlich.


Da ich davon ausgehe, dass die Domain im Tarif enthalten ist, würde ich gerne wissen, ob ich da etwas tun muss, oder ob das automatisch läuft? Es ist nur eine Domain. Wenn ich da was machen muss, an wen muss ich mich da wenden?

Besten Dank für eine baldige Antwort.
Rijke


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 17:02
avatar  Rijke
#2 RE: Domain Verlängerung Bordnummer 909433
Ri
Mitglied

Sorry, hab dazu jetzt erst eine Antwort gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 17:20
#3 RE: Domain Verlängerung Bordnummer 909433
avatar
Mitglied

Zitat von Rijke im Beitrag #2
Sorry, hab dazu jetzt erst eine Antwort gefunden.


@Rijke

Es wäre ja schön, wenn Du dann für alle anderen Mitglieder, die die gleiche Nachricht erhalten haben, hier die Lösung präsentierst.

Leider eine Unsitte, manche machen hier ein neues Thema auf und wenn die Lösung gefunden wurde, kommt kein Feedback.
Sorry, wenn ich das mal für alle anspreche.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 17:25
avatar  Rijke
#4 RE: Domain Verlängerung Bordnummer 909433
Ri
Mitglied

Die Antwort steht im Thema

Domain verlängern?

Die hab ich unter meinem Thema gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 17:45
avatar  creator
#5 RE: Domain Verlängerung Bordnummer 909433
cr
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 19:12
avatar  Rijke
#6 RE: Domain Verlängerung Bordnummer 909433
Ri
Mitglied

Richtig

Danke für den Link.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!