Nutzung der Domain

15.08.2006 11:30
avatar  Calli ( Gast )
#1 Nutzung der Domain
Ca
Calli ( Gast )

Hallo,

da ich noch ein ziemliches Küken hinsichtlich Webhosting und Homepage-/forumsgestaltung bin habe ich folgenden Anliegen:

Ich habe mir ein kostenloses Forum via Homepagemodules gebastelt, alles soweit ohne Komplikationen. Nun habe ich auch eine Forumsadresse via Domainregstrieung im Adminmenü vorgenommen. Lt. Denic ist die Domain bereits registriert, nicht jedoch lt. Status im Adminmenü.

Nun zu meinen doch vielleicht etwas naiven Fragen.

Kann ich trotz der Verknüpfung des Forums mit der Domain, eigene Inhalte hochladen (Webhoster vorausgesetzt) ? Genauer, ist diese Domain fest mit dem Forum verknüpft, oder kann ich frei über die Domain verfügen ? Ich würde nämlich gerne unter der registrierte Domain eine übergeordnete Homepage erstellen und das erstellte Forum dort intern verlinken). Wie kann ich das realisieren ? Welchen Webhoster wäre da zu empfehlen ? Wie müsste ich da sinnigerweise vorgehen ?

Vielleicht wirklich sehr naive Fragen....vielleicht kann mir aber trotzdem helfen. Ich würde mich sehr freuen.

Grüße
Calli


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 11:35
avatar  Marcel
#2 RE: Nutzung der Domain
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
ist diese Domain fest mit dem Forum verknüpft, oder kann ich frei über die Domain verfügen ?


Ersteres: Die Domain kann nur für das Forum genutzt werden!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!