Domain ändern

19.02.2020 09:51 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 09:51)
avatar  Sahra
#1 Domain ändern
Sa
Mitglied

Hallo ,
ich würde gern meine Domain des Forums ändern . die nächste Zahlung wäre am 1.3.20 ich habe gelesen das man das auslaufen lassen soll ,möchte aber nicht so lange warten.
Meine Frage nun .

Wnn ich einen neuen Tarif wähle in bezahle ,wir bekomme ich mein Forum auf die neue Domain.
Ich würde ungern ein neues erstellen müssen bzw. ein Umzug tätigen.

Vielen dank schon mal für eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 11:10
avatar  calis
#2 RE: Domain ändern
ca
Mitglied

Hallo Sahra,

hatte das Thema auch schon mal.
Hast du noch die blabla.xobor.de Adresse?
Falls ja, dann kannst du diese einfach im Premiumbereich ändern indem du dir z.B. auf Denic eine freie Adresse suchst und diese dort einträgst.
Falls du schon eine www.meinforum.de Adresse hast, dann musst du es über eine Email an den Support erledigen.

Kostet zwar 9€, aber du hast folgenden Vorteil, dein Forum ist eine gewisse Zeit noch über die alte und neue Adresse erreichbar, damit schneidest du nicht die User ab, die evtl. nicht sooft online sind, daher ist es das definitv wert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 10:54
avatar  erika50
#3 RE: Domain ändern
avatar
Mitglied

Möchte auch nun meine Domaine ändern und habe auch schon an Support geschrieben
Es geht um dieses Forum was noch unter diese Domaine lauft
https://www.love-kajol-fanforum.de
Forennummer
839884
Möchte diese Domaine haben und so solle auch das Forum dann heißen
Erikas-kleine-Plauderwelt
Von Sami weiß das eine Domaine 6 Euro kosten soll und das kann dann zum 1.05. mit abbuchen dann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!