Welcher Trarif

17.01.2021 15:37 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 15:39)
avatar  Vaikesh
#1 Welcher Trarif
avatar
User

Hallo

Ich weiß das Thema wurde schon besprochen bzw gibt es Beiträge dafür. Allerdings fallen die Antworten ziemlich unterschiedlich aus. Deswegen stelle ich meine Frage doch nochmal direkt:
Welchen Tarif bräuchte ich jetzt damit der Login sicher bzw https verschlüsselt ist?
Soweit ich das jetzt verstanden habe soll bei dem basis Tarif ja nur der Admin Bereich verschlüsselt sein. (berichtigt mich wenn ich falsch liege) Was mich dazu allerdings verwirrt ist das unser Forum im Admin Bereich trotz Kostenlos bereits als sicher angezeigt wird. Also bräuchte ich jetzt für einen sicheren Forum Login wirklich schon den Profi Tarif?
Dazu sollte ich wohl erwähnen. Wir sind nur zwei Leute die Aktiv das Forum nutzen. Das aber fast täglich. (RPG Forum) Da wäre der Profi Tarif für uns wohl schon etwas hoch. Ich weiß halt nicht ob es so gut ist das Forum einfach weiterhin auf http laufen zu lassen.

Forum: http://when-darkness-fall.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2021 17:32
avatar  River
#2 RE: Welcher Trarif
avatar
User

Hallo Vaikesh,

Zitat von Vaikesh im Beitrag #1
Soweit ich das jetzt verstanden habe soll bei dem basis Tarif ja nur der Admin Bereich verschlüsselt sein. (


Mit Basistarif ist das gesamte Forum verschlüsselt.

Zitat von Vaikesh im Beitrag #1
Soweit ich das jetzt verstanden habe soll bei dem basis Tarif ja nur der Admin Bereich verschlüsselt sein. (


Bei kostenlosen Foren ist nur die Admin verschlüsselt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2021 12:25
avatar  Vaikesh
#3 RE: Welcher Trarif
avatar
User

Danke. Meine Frage ist damit geklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!