Kontaktformular

14.06.2012 19:24
avatar  krisu
#1 Kontaktformular
avatar
Mitglied

Hallo
Hab vor ein paar Tagen per Kontaktformular eine Anfrage zwecks Domainänderung gestellt und bereits am Tag2 ein Antwort per E-Mail erhalten. Diesbezüglich ein Danke für die rasche Bearbeitung an das Forumsteam.

Allerdings funktioniert das Ganze nicht so, wie ich es mir dachte bzw. wie ich die Antwort gedeutet hätte.
Deshalb habe ich per Antwort E-Mail eine weitere Frage zurück geschrieben.

Nun meine Frage zur Sicherheit, nicht dass ich umsonst warte
Kann ich diesbezüglich auf eine Antwort hoffen oder muß ich wiederum das Kontaktformular verwenden?

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 19:26
avatar  Ingmar
#2 RE: Kontaktformular
avatar
Technik

keine Angst - deine Anfrage wird auch per Email bearbeitet

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 14:07
avatar  krisu
#3 RE: Kontaktformular
avatar
Mitglied

...und hat auch prompt funktioniert, vielen Dank nochmal an das Forumsteam.

Jetzt warte ich nur noch auf die Umstellung, aber ich bin sicher, auch dies wird schnellstmöglich geschehen

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 23:56
avatar  krisu
#4 RE: Kontaktformular
avatar
Mitglied

Sodale, auch die Umstellung und Domainregistrierung hat wunderbar geklappt. Danke!

Jetzt wäre es noch schön, wenn die Laufzeit anhand der beiden Zahlungen unter admin>premium korrigiert werden würde.
Dann wäre es perfekt. Hier steht leider immer noch "bitte verlängern"

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 14:01
avatar  krisu
#5 RE: Kontaktformular
avatar
Mitglied

Danke, nun alles erledigt.

Der Umstieg hat planmäßig funktioniert. Großes Lob an das Forumsteam.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!