Kontaktformular / Inhaber kontaktieren

12.11.2020 18:40 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 18:40)
avatar  Barnes
#1 Kontaktformular / Inhaber kontaktieren
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit meinem Forum in den Basis Tarif gewechselt. Jetzt ist mir heute aufgefallen, das Anfragen aus dem "Kontaktformular" doppelt an meine im Impressum angegebene Mailadresse übermittelt werden. Wenn sich User hingegen registrieren, wird die entsprechende Benachrichtigung nur einmal verschickt. Wo dran kann der doppelte Versand aus dem Kontaktformular also liegen?

Viele Grüße,
Christian

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2020 18:55
avatar  Ingmar
#2 RE: Kontaktformular / Inhaber kontaktieren
avatar
Technik

Siehe Admin→Einstellungen→Impressum

Zitat
Diese Nachrichten werden an alle Administratoren des Forums sowie an die im Impressum hinterlegte Email-Adresse gesendet.
Ist das nicht gewünscht, können Sie hier die Mailadressen angeben, an die die Nachrichten des Kontaktformulars gesendet werden sollen



Dort einfach die gewünschte Adresse eingeben, dann wird das nur einmal gesendet.

Sofern deine Impressums-Adresse die gleiche ist wie beim Admin-Konto sollte das natürlich trotzdem nur einmal versendet werden. Ich versuche da bis zum nächsten Update eine Prüfung einzubauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!