Halbes Profil in beiträgen

08.01.2021 21:17
avatar  _hexe_
#1 Halbes Profil in beiträgen
avatar
Mitglied

ich frage mich wie ihr das gemacht habt mit den Profil in Beiträgen anzeigen? Und hier sehen auch die Profil Übersichten viel besser "aufgeräumter " auf. Wie gehts das ???

Sorry ich habs echt nicht mit erklären

Bild 1 Profil1 das finde ich sehr schön aufgeräumt

Ich habe das V6

Ich hab mich verirrt. Ich bin dann mal weg um, nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 16:55
avatar  River
#2 RE: Halbes Profil in beiträgen
avatar
Mitglied

Hallo Hexe,

Zitat von _hexe_ im Beitrag #1
Und hier sehen auch die Profil Übersichten viel besser "aufgeräumter " auf.


Man kann die Profiloptionen selber festlegen - schau mal hier: blog-e182-Kennst-du-schon-Die-Sichtbarkeit-der-Profilfelder.html oder blog-e151-Kennst-du-schon-Ein-eigenes-Profilfeld-anlegen.html

Man kann in der Admin auch festlegen, was unter dem Ava angezeigt wird etc. pp.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 17:22
avatar  _hexe_
#3 RE: Halbes Profil in beiträgen
avatar
Mitglied

Danke River gefunden ;-)

hab jetzt mal auf V6 gestellt viel schöner und übersichtlicher (für mich)

Ich habe das V6

Ich hab mich verirrt. Ich bin dann mal weg um, nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!