Technikproblem -> neuer Beitrag : trotzdem "Briefumschlag leer und nicht gefüllt

06.01.2021 18:19
#1 Technikproblem -> neuer Beitrag : trotzdem "Briefumschlag leer und nicht gefüllt
Ka
Mitglied

Hallo,
ich bin Administrator für das Forum : weitermachen-weiter-denken.xobor.de
Foren-Nummer: 820618
Administrator: Katrin

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass:
a) die Briefumschläge vor den Themen immer geschlossen sind, obwohl sich dort eine neue Nachricht im Thema eingestellt hat
b) ich keine EMail bekomme, obwohl ich mit @Katrin angesprochen wurde, geht anderen Forummitgliedern auch so
c) ich keine EMail bekomme, wenn mir eine private EMail im Forum geschrieben wurde.

Sind diese technischen Dinge behebbar? Es war ja jahrelang anders.
Vielen Dank für die Rückmeldung

Katrin


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 19:15
avatar  River
#2 RE: Technikproblem -> neuer Beitrag : trotzdem "Briefumschlag leer und nicht gefüllt
avatar
Mitglied

Hallo Katrin,

Zitat von Katrin65 im Beitrag #1
a) die Briefumschläge vor den Themen immer geschlossen sind, obwohl sich dort eine neue Nachricht im Thema eingestellt hat


Bist du sicher, dass du 'Thema' meinst und nicht 'Forum'? Wenn du ein Forum geöffnet hast, wird es danach immer das Foren-Icon als 'gelesen' anzeigen (in deinem Fall 'geschlossen'?), auch wenn nicht alle Beiträge in den Themen gelesen wurden.

Oder kann es sein, dass so viele Beiträge dort geschrieben werden, dass sich das Lesen und Einstellen neuer Beiträge kreuzt?

Zu b) und c): Habt ihr sicher in den Profileinstellungen die Benachrichtigung für Taggen und PN aktiviert?
Wegen Taggen: Habt ihr unter Admin > Forum > Einstellungen die @-Verlinkung aktiviert?

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!