Sternengrafiken deaktivieren

  • Seite 2 von 2
30.12.2020 13:24 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 13:25)
avatar  Mike48
#16 RE: Sternengrafiken deaktivieren
avatar
Mitglied

Zitat von Claudia Jungbluth im Beitrag #6
Nach löschen wie von Mike 48 vorgeschlagen sind die Sterne immer noch da, aber farblos...nur meine sind noch farbig als Admin..keine Ahnung was das soll.


Wenn man unter
Admin → Benutzer → Benutzertitel
alle gelöscht hat muss man noch speichren anklicken.

Bei mir sind dann im Business Template in allen Profilen die Benutzertitel weg.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 13:27
#17 RE: Sternengrafiken deaktivieren
avatar
Mitglied

Ja Claudia, Marie hast Du zitiert, darauf gesagt, Du hast es jetzt anders gelöst. Also was ist an der Reaktion von Mike falsch? Ich habe Dir gesagt, wies, geht, er hat Dir gesagt, wies, geht. Also möchten andere wissen, was Du für eine Lösung gefunden hast, wenn Du schon sagst, unsere Antworten greifen bei Dir nicht. Ist also völlig unangebracht, hier Mike dermassen anzugreifen. Wir helfen in dem Bereich immer, wenn wir können, aber wenn man uns ignoriert, können wir in dem Thread hier auch gerne auf Zickenkrieg und andere Antworten verzichten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 14:02 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 14:05)
avatar  Mike48
#18 RE: Sternengrafiken deaktivieren
avatar
Mitglied

Sterne als Benutzertitel im Admin



Sterne als Benutzertitel im User-Profil



Alle Titel im Admin gelöscht



In den User-Profilen sind sie dann auch weg



Wenn man wieder welche installiert werden sie bei den Usern im Profil wieder entsprechend ihrer geschribenen Beiträge angezeigt.

Hier zB. nachdem neue Benutztitel als Quadrate installiert wurden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 16:11
avatar  erika50
#19 RE: Sternengrafiken deaktivieren
avatar
Mitglied

Muss euch beide Recht geben


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 10:10
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Sternengrafiken deaktivieren
Gast
( gelöscht )

Zitat von Gabriella im Beitrag #17
Wir helfen in dem Bereich immer, wenn wir können, aber wenn man uns ignoriert, können wir in dem Thread hier auch gerne auf Zickenkrieg und andere Antworten verzichten.


Zickenkrieg? Mach mal halblang. Wer hat denn angefangen was von Gender und/oder Generationen Problemen zu reden? Eine völlig unnötige Spitze die du auch noch aufgegriffen hast, und ja da wehre ich mich mit klaren Worten.
Ich habe gesagt das die Lösung nicht funktionierte die man mir gesagt hat. Meine Lösung besteht darin das ich es jetzt so gelassen habe wie es eben ist. Es wird auch nicht einfacher wenn 2, 3 oder noch mehr Leute mit immer derselben Lösung die für mich eben keine solche war, um die Ecke kommen, dann sollten sie es wirklich lieber lassen.
Ihr beiden braucht zukünftig auf meine Beiträge -so ich denn welche schreibe- nicht mehr zu antworten, wäre wohl für beide Seiten angenehmer.
Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!