Captcha für Gastkommentare deaktivieren

09.05.2020 15:59
#1 Captcha für Gastkommentare deaktivieren
avatar
Mitglied

Hallo,
auf dieser Seite (Blogartikel) möchte
ich Gast-Kommentare zulassen.
Aber dieses Captcha lässt sich nicht deaktivieren...( nervt nur).
Unter "Sicherheit" habe ich Captcha deaktiviert, wirkt aber leider dort nicht....
Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 16:36
avatar  Ingmar
#2 RE: Captcha für Gastkommentare deaktivieren
avatar
Technik

Um die Foren vor Spam-Kommentaren zu schützen ist das Captcha an dieser Stelle für Gäste immer aktiv.

Das lässt sich leider nicht vermeiden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 16:44
#3 RE: Captcha für Gastkommentare deaktivieren
avatar
Mitglied

Dann sollte es wenigstens nach dem ersten Anklicken der Bilder funktionieren und nicht noch weitere Bilder
aufrufen. Ausserdem gibt es User (Testperson ist oft meine Frau ), die nach dem Kommentar
sofort speichern klicken...und schon sind die geschriebenen Zeilen futsch...
und schon hat sie keine Lust mehr, ihre Zeilen nochmals zu schreiben.

Schlage vor, das Button "Kommentar speichern" erst dann freizugeben, wenn der grüne Captcha-Haken erscheint....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!