Fehlende Sprachvariable "forum_redirect"

20.12.2020 22:12 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 22:12)
avatar  creator
#1 Fehlende Sprachvariable "forum_redirect"
cr
Mitglied

Wenn ein Forum als Redirect eingerichtet wird, erscheint {[forum_redirect]} in der Sprechblase über der Anzahl der Aufrufe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2021 16:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlende Sprachvariable "forum_redirect"
avatar
Technik

Ist (online) behoben, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2021 18:27
avatar  creator
#3 RE: Fehlende Sprachvariable "forum_redirect"
cr
Mitglied

Der Text {[forum_redirect]} erscheint noch in der neuen Version bei Links als Forum in der mobilen Ansicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 10:22
avatar  Ingmar
#4 RE: Fehlende Sprachvariable "forum_redirect"
avatar
Technik

Zitat von creator im Beitrag #3
Der Text {[forum_redirect]} erscheint noch in der neuen Version bei Links als Forum in der mobilen Ansicht.


Hm. Wo genau ist das? Die Sprachvariable gibt es eigentlich schon seit dem vorletzten Update. In meinen Testforen wird das zumindest auf der Foren-Übersicht auch korrekt umgesetzt. Oder ist das auf einer anderen Seite?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 10:44
avatar  creator
#5 RE: Fehlende Sprachvariable "forum_redirect"
cr
Mitglied

Wenn ich einen Link als Forum anlege, wird der Link bei mir in der Foren-Übersicht an zwei Stellen angezeigt:
1. im Div-Container .lastmessageinfo (in der Desktop-Ansicht sichtbar, zusammen mit "Hits: <Anzahl Hits>"
2. Im Div-Container .forumstats (nur in der mobilen Ansicht sichtbar, ohne "Hits: ...")

Bei Position 1 wird im Tooltip "Externe Seite öffnen" angezeigt, bei Position 2 sieht der Link wie folgt aus:

1
 
<span><span title="" data-toggle="tooltip" data-placement="top" class="xob xob-link" data-original-title="{[forum_redirect]}"></span></span>
 


Wenn du einen Link als Forum angelegt hast und im V6 im Quellcode auf der Foren-Übersicht direkt nach "forum_redirect" suchst, müsstest du die Stelle eigentlich finden können. Konnte ich gerade in einem Test-Forum mit dem V6 reproduzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 11:20
avatar  Ingmar
#6 RE: Fehlende Sprachvariable "forum_redirect"
avatar
Technik

Super, danke.

Jetzt habe ich es auch gefunden

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!