Facebook Sprachvariable

01.04.2011 11:48
avatar  Isis
#1 Facebook Sprachvariable
avatar
Mitglied

Die Sprachvariablen 220 sollte doch eigentlich für dunkle Hintergründe ausgelegt sein...

dort steht aber:

arial&colorscheme=light&height=30


jedes mal ändere ich diese rot markierte stelle auf dark..

Ich würde mich freuen wenn die Sprachvariable mal berichtigt werden könnte!

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 11:50
avatar  mihca02
#2 RE: Facebook Sprachvariable
mi
Mitglied

Die 220 hat etwas mit der Breite zu tun ... ebenso wie die 330

Die Schemen musst du von Hand in "dark" ändern

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 11:51
avatar  Isis
#3 RE: Facebook Sprachvariable
avatar
Mitglied

Mache ich ja jedes mal... aber in letzter zeit ändern sich so oft die Sprachvariablen das es schon etwas nervt das ständig zu ändern..

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 11:53
avatar  mihca02
#4 RE: Facebook Sprachvariable
mi
Mitglied

aber wenn du eine eigene Sprache verwendest dürfte sich doch die veränderte Variable nicht von allein zurückstellen ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 12:03
avatar  Isis
#5 RE: Facebook Sprachvariable
avatar
Mitglied

Wenn in der Übersicht im Adminmenü folgendes steht:

Zitat
Hinweis: Wir haben am 31.03.2011 eine neues Update eingespielt. Klicken Sie bitte auf "Jetzt aktualisieren", um die Templates unter Berücksichtigung ihrer eigenen Sprache neu zu berechnen.



Bis jetzt lege ich immer eine neue Kopie der deutschen Variable an und trage meine Änderungen ein..

Ich traue mich nicht auf den Button "jetzt aktualisieren" zu drücken da ich angst haben das meine Änderungen im Template weg gehen.

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 12:07 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 12:08)
avatar  mihca02
#6 RE: Facebook Sprachvariable
mi
Mitglied

Ja dann ist doch klar, das sich das Aussehen jedesmal zurückstellt.

Ich verwende schon lange eine eigene Sprache, die ich nicht jedesmal neu anlege.

Und durch das klicken auf "aktualisieren" vorn Im Adminmenü geht nichts von deinen "Veränderungen" verloren oder wird ersetzt.

Wenn du das machst, wird nur das Template aufgrund deiner eigenen Spracheinstellung wieder neu berechnet. Du solltest also nur noch den "aktualisieren" Button vorn im Admin benutzen und nicht jedesmal die Sprache neu als Kopie anlegen

Ich denke das ist kein BUG sondern lag am User ....

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 12:12
avatar  Isis
#7 RE: Facebook Sprachvariable
avatar
Mitglied

JA ich war mir nicht klar klar was der Button "aktualisieren" auslöst.

Danke für deine Info. das erspart wieder etwas Arbeit :)

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 12:23
avatar  mihca02
#8 RE: Facebook Sprachvariable
mi
Mitglied

Damit es ganz deutlich wird:

Es ist der Button aktualisieren auf der ersten Admin-Seite gemeint, der bei Vorhandensein einer eigenen Sprache eingeblendet wird.

~~ closed ~~

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!