Admin - Die letzten Mod & Admin Aktionen

28.11.2020 11:55
avatar  Mike48
#1 Admin - Die letzten Mod & Admin Aktionen
avatar
Mitglied

Im Eintrag Mitglied freigeschaltet steht als Benutzer das freigeschaltete Miglied drin und nicht der Admin, der es gemacht hat.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 12:59
avatar  River
#2 RE: Admin - Die letzten Mod & Admin Aktionen
avatar
Mitglied

Hi Mike,

Bist du sicher?

Bei uns geht die Tabelle so:

In der Spalte 'Benutzer' steht der Admin drin, der freigeschaltet hat (bzw. der eine Transaktion ausgeführt hat).
In der Spalte 'Betreff / Nähere Informationen' steht drin: Mitglied freigeschaltet: Nickname Mitglied (Also die Transaktion und welches Mitglied hier bearbeitet wurde).

Also ich denk' mal bei uns ist alles OK. Es ist nicht unbedingt ganz logisch aber andersrum wäre es auch nicht ganz logisch.
Wenn man sich das mehrfach durchdenkt, so ist es so wie es eben ist für mich durchaus verständlich.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 13:28
avatar  Mike48
#3 RE: Admin - Die letzten Mod & Admin Aktionen
avatar
Mitglied

Bis zum 17.11.2020 war es so wie ich oben beschrieben habe.
Ich habe jetzt mehre Mitglieder registriert und unterschiedlich freigeschaltet und es ist Jetzt es so wie es sein soll.
- Freischaltung im Forum
- Freischaltung im Admin nach E-Mail Bestätigung
- Freischaltung im Admin ohne auf E-Mail Bestätigung zu warten

Sehr Komisch


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 15:03 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 15:04)
avatar  River
#4 RE: Admin - Die letzten Mod & Admin Aktionen
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #3
Bis zum 17.11.2020 war es so wie ich oben beschrieben habe.


Möglicherweise haben deine Tests was 'gerade gerückt'? Vllt war davor etwas nicht in Ordnung und durch diese Aktionen wurde im Hintergrund etwas aktualisiert/korrigiert?

Ganz unter uns: Ich hab hier auch schon gelesen, dass manchmal was heimlich still und leise korrigiert wird, so dass wir das gar nicht merken.


Hauptsache, es funktioniert nun wie es soll.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!