Eine Frage

05.11.2020 23:57 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 23:58)
#1 Eine Frage
avatar
Mitglied

https://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/p...35999648nx48891

Das war mein erstes altes Forum hab ich abgegeben Wie kann ich es einstellen,dass man wie hier rechts das Team Admin und Mods sehen kann hab nix dazu gefunnden

Das müsste im Portal sichtbar sein

http://www.gewinnertreff.de/portal.html

Lieben Dank für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 06:41
avatar  River
#2 RE: Eine Frage
avatar
Mitglied

Hallo Marlies,

Du kannst eine Portalbox entsprechend einrichten. Es gibt eine Portalbox 'Admins&Mods'.
Hab ich selber noch nicht ausprobiert - musst du einfach mal schauen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 14:04
#3 RE: Eine Frage
avatar
Mitglied

Hallo Marlies,

zum Thema "Eine Frage" kann ich zwar nichts beisteuern, aber ich muß jetzt mal Kritik los werden.
Gut, würde in den Thread Lob&Kritik gehören, aber da hier eh vieles Kraut und Rüben ist, kann ich auch hier schreiben. Macht das Kraut auch nimmer fett.

Ich wurschtel mich seit gut 5 Jahren hier im Forum durch und mach mich durch die Suchfunktion schlau. Hab da auch immer super Tipps, Anleitungen, Codes, usw. gefunden. Zudem gibt es hier viele tolle Leute, welche einem hilfreich zur Seite stehen

Aber um zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen: Wie soll ich in der Suchfunktion was finden, wenn das Thema "Eine Frage" lautet? .
Es ist doch nicht zuviel verlangt dem Thema einen kurzen prägnanten Titel zu geben, der dann auch in der Suchfunktion für andere zum Ziel führt.
Durch solch unsinnige Titel wird die Suchfunktion echt zur Qual und ist nicht zielführend.

Nix für ungut. Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber das mußte ich jetzt mal los werden.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 17:27
#4 RE: Eine Frage
avatar
Mitglied

https://www.gewinnertreff.de/

Hab es hinbekommen tausend Dank


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 18:01
#5 RE: Eine Frage
avatar
Mitglied

seh eben Gäste können das Portal nimmer sehen irgendwas hab wieder verstellt Bitte um Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 18:09
avatar  River
#6 RE: Eine Frage
avatar
Mitglied

Geh mal in die Admin > Layout > Portal.
Dann unter 'Portal Rechteeinstellungen' auf 'Hier klicken' klicken.

Dort kannst du einstellen, für wen das Portal sichtbar sein soll.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 18:19
avatar  River
#7 RE: Eine Frage
avatar
Mitglied

Hallo Marlies,

Ich kann das Portal jetzt sehen - alles gut.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 15:25
#8 RE: Eine Frage
avatar
Mitglied

Danke Ihe seit echt lieb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!