Wie Chat entfernen?

04.11.2020 11:00
#1 Wie Chat entfernen?
Ob
Mitglied

Bei der Erstellung unseres Forums wurde auch der Chat eingerichtet. Er funktioniert aber nicht richtig, irgendwo hakt es, die Webseite wird ausgebremst.
Nun sollte er (zunächst mal) wieder entfernt werden, aber wie geht das?
Nach etwas rumprobieren haben wir jetzt sogar zwei Reiter "Chat" in der Übersicht.

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 11:36
avatar  Mike48
#2 RE: Wie Chat entfernen?
avatar
Mitglied

Admin → Extras → Chat → Rechteeinstellungen für den Chat Forum chat

Alle Rechte entfernen und speichern.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 11:41
avatar  Ingmar
#3 RE: Wie Chat entfernen?
avatar
Technik

Zitat von Oberst Ü im Beitrag #1
Er funktioniert aber nicht richtig, irgendwo hakt es, die Webseite wird ausgebremst.


Wir haben Foren mit vielen tausend Mitgliedern, in denen der Chat dauerhaft aktiv ist. Wenn es damit Geschwindigkeitsprobleme gibt muss das noch mit etwas Anderem zusammenhängen. Manche Ad-Blocker könnten z.B. Probleme mit dem Chat haben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 13:52
#4 RE: Wie Chat entfernen?
Ob
Mitglied

Danke für die Hinweise, ich probiere das aus.
Ich muß meine ganze Problemliste noch abarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!