Beitrage

27.10.2020 22:33 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 22:34)
#1 Beitrage
avatar
Mitglied

Och eine Frage irgendwas hab ich mal wieder verstellt ma konnte unten rechts immer sehen, neue Beiträge beantwortete Themen das zeigtves zwar immer noch an aber nicht richtig.Heute 17 und 15 obwohl es weit über 100 sind.man soll alte Damen nicht rumbasteln lassen Lach.vielleicht hilft mir einer Bitte



https://www.gewinnertreff.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 10:06
avatar  Sami
#2 RE: Beitrage
avatar
Xobor

Hallo,

wenn mal Zahlen und Statistiken nicht stimmen, haben wir in der Administration einen "Knopf" mit dem alles neu gezählt wird. Das findest du in der Administration unter "Einstellungen" > ganz unten "Zähler zurücksetzen".

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 18:34
#3 RE: Beitrage
avatar
Mitglied

OK Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!