Talk Darstellungen einstellen

13.09.2020 09:34
#1 Talk Darstellungen einstellen
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe den Talk eingerichtet, es läuft alles top, aber..... mein Problem:
wenn ich den unter Activity News mitlaufen lassen überlagert er die eigentlich wichtigen News zum Forum, Blog, und Bildergalerie
wenn ich den nicht im News anzeige erkennen die User nicht , ob neue Talk geschrieben wurden, ausser sie Klicken das Icon dazu an. Da wird leicht in eiliger Routine "neue Einträge" nicht wahrgenommen.
Kann man ein Icon bekommen, welches sich bei Neueinträgen auffällig verändert (z.B. Farbe, oder Flash, oder irgendwie ???), und nach dem Lesen/Anklicken wieder zurückstellt
Gibt es ein Plug in, oder hat wer eine Idee ?
mfG Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 08:08 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 08:23)
#2 RE: Talk Darstellungen einstellen
avatar
Mitglied

Nochmal nachgefragt, weil für mein kleines Forum ein täglicher Talk hilfreich zum Beleben sein soll. Ich hatte einen guten Anfang, als der Talk in den News sichtbar war, aber der Activity News wurde unübersichtlich voll. Werden neue Talks nicht deutlich angezeigt vergessen meine Mitglieder scheinbar, den zu nutzen.
Gibt es wirklich keinen Weg, neue Einträge deutlich zu machen ?
mfG
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 08:27
#3 RE: Talk Darstellungen einstellen "gelöst"
avatar
Mitglied

Okay, ich habe mal meinen Testaccount genutzt, und bemerkt, dass eine Zahl hinter dem Icon neue Einträge anzeigt.
Trotzdem Danke
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!