Eingefügte Bilder werden beim Editieren in der Vorschau nicht angezeigt

29.09.2012 15:43 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 15:47)
#1 Eingefügte Bilder werden beim Editieren in der Vorschau nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 9

Hallo,
sobald ein Beitrag bereits eingestellt wurde und man möchte nachträglich Bilder einfügen ( [edit]), werden in der Vorschau die Bilder nicht mehr angezeigt.
Es ist nur der Code zu sehen (siehe Anhang). Wird der Beitrag abgespeichert, ist das Bild vorhanden.

Wolfgang

29.09.2012 17:40 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 17:41)
avatar  TripleM
#2 RE: Eingefügte Bilder werden beim Editieren in der Vorschau nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Das ist mir auch wieder fahren. Gut zu wissen das es nach dem Speichern Dennoch angezeigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 12:27
avatar  Ingmar
#3 RE: Eingefügte Bilder werden beim Editieren in der Vorschau nicht angezeigt
avatar
Technik

Danke für die Meldung, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 17:18
avatar  Damian
#4 RE: Eingefügte Bilder werden beim Editieren in der Vorschau nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar im Beitrag #3
~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Hoffentlich auch für das Wiki, das hatte ich auch dort schon gesehen und konnte es nicht beheben

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 18:15
avatar  Ingmar
#5 RE: Eingefügte Bilder werden beim Editieren in der Vorschau nicht angezeigt
avatar
Technik

Ja, da habe ich das gleich mitgemacht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 18:45
avatar  Damian
#6 RE: Eingefügte Bilder werden beim Editieren in der Vorschau nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vielen Dank, das Problem hatte ich hier: Wiki:Iconbar-Anfuehrungszeichen-bei-URL-setzen dort wird nur ein Bild immer umgesetzt die anderen sind nur als Anhang.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!