"Datei anhängen" Funktion beim Editieren nicht mehr sichtbar

23.05.2014 12:03
avatar  Mydog
#1 "Datei anhängen" Funktion beim Editieren nicht mehr sichtbar
My
Mitglied

Wir haben seit einiger Zeit das Problem, daß beim Editieren eines Beitrages, die Funktion zum Anhängen von Dateien nicht mehr da / nicht mehr sichtbar ist.

Auf dem iPad sehe ich sie noch rechts unten, allerdings so gut wie komplett unter dem Eingabefeld verschoben. Da sehe ich nur noch den obersten Rand der Worte "Datei anhängen" und kann es so gerade noch anklicken.

Auf dem PC ist die Funktion weder zu sehen noch anklickbar.

Was tun?

Gruß
Mydog

Board 53388


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 12:36
avatar  Ingmar
#2 RE: "Datei anhängen" Funktion beim Editieren nicht mehr sichtbar
avatar
Technik

In der Regel entstehen soclhe Probleme durch Fehler in der Iconbar. Allerdings verwendet ihr auch eine eigene CSS-Datei , die seit dem 17.02.2012 nicht mehr aktualisiert wurde. Auch das könnte gut die Ursache sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!