kostenloses Forum aber bekomme kein Werbebanner

19.06.2007 15:22
#1 kostenloses Forum aber bekomme kein Werbebanner
Ge
Mitglied

Moin, ich habe soeben mein erstes Forum erstellt, habe beim Unterpunkt Werbung alles eingestellt und gespeichert, bekomme aber keine Werbebanner beim Forum.
Da es aber heißt: Keine Werbung = keine Admin-zugriffe mehr möglich, weiß ich jetzt nicht, ob das einfach nur etwas länger dauert, oder ich was falsch mache und ich bald nicht mehr zugreifen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 15:32
#2 RE: kostenloses Forum aber bekomme kein Werbebanner
Ge
Mitglied

meine board-Nr ist übrigens: 130183


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 15:38
#3 RE: kostenloses Forum aber bekomme kein Werbebanner
avatar
Administrator

Das ist kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 15:41
#4 RE: kostenloses Forum aber bekomme kein Werbebanner
Ge
Mitglied

DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 13:17
avatar  Dutchdog ( Gast )
#5 RE: kostenloses Forum aber bekomme kein Werbebanner
Du
Dutchdog ( Gast )

Ich bekomme auch keine Webrung in meinem Forum.


Meine Nr:130718

Danke für schnelles ändern^^.


Gruß Dutchdog


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!