Themenstarter in Forenbeiträgen

26.06.2020 20:29
avatar  844er
#1 Themenstarter in Forenbeiträgen
avatar
Mitglied

Hallo

Ich hätte da noch einen tollen Verbesserungsvorschlag.

Wie wäre es, wenn man unter dem Avatarbild der Zusatz "Themenstarter" eines jeweiligen Mitglied bei neuen Beiträgen und anschließenden Antworten des jeweiligen Mitgliedes angezeigt wird.

Das wäre doch ganz praktisch wenn man bei mehreren Antworten anderer Mitglieder gleich sehen kann, wer der Thenstarter ist/war.

Was meint ihr dazu. 🤔

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2020 09:31
#2 RE: Themenstarter in Forenbeiträgen
avatar
Mitglied

Das klingt praktisch und würde ich bei mir aktivieren.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2020 10:00 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 10:03)
avatar  844er
#3 RE: Themenstarter in Forenbeiträgen
avatar
Mitglied

Moin

Also quasi so zwecks besserem Verständnis


Was dann bei weiteren Antwortbeiträgen des Themenstarters auch immer wieder so angezeigt wird


Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2020 23:55
avatar  Trabbi
#4 RE: Themenstarter in Forenbeiträgen
avatar
Mitglied

Servus,

ja klingt gut, würde ich auch aktivieren.

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2020 15:57
#5 RE: Themenstarter in Forenbeiträgen
avatar
Mitglied

Sehr coole Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2020 16:27
#6 RE: Themenstarter in Forenbeiträgen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
den Vorschlag finde ich super und habe einiges dazu ausprobiert, leider ohne Erfolg....

In "Letzte Beiträge" wird bereits angegeben, wer den Beitrag erstellt hat (Themenstarter) und wer als letztes darauf geantwortet hat!
Echt Klasse!
Leider funktionieren die verwendeten Variablen nicht im "Threaded Flat", dann hätten wir eine Vorab-Lösung für die Beiträge....
Schade!


Bin dafür
Wolfgang



Forum für Hilfe, Tricks & Tipps / Foren-Nr.: 104774 / Template: Business (V4) / Browser: Edge

01.07.2020 12:51
avatar  Ingmar
#7 RE: Themenstarter in Forenbeiträgen
avatar
Technik

Ich glaube nicht, dass sich hier bisher eine einfache Lösung finden lässt.

Ich finde das aber auch eine nette Idee und würde mit dem nächsten Update dann die Variable {{thread_creator}} auf der Themen-Ansicht (thread-flat) Seite ausgeben.

Im neuen Template bekommen die Beiträge des Themenstarters außerdem noch eine entsprechende Klasse (.creatormsg), so dass Sie bei Bedarf einfach per CSS angesprochen werden können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!