Themenstarter wird ausgetauscht

25.02.2011 12:00 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 12:02)
avatar  Franzl
#1 Themenstarter wird ausgetauscht
avatar
Mitglied

Hallo,

heute hat Mitglied ein Thema erstellt, kurze Zeit später war der Autor auf einmal ein anderes Mitglied.

Autor war Mitglied Feuerstein69, nun ist es auf einmal Philclock, mein Moderator.

Siehe hier:

http://www.uhrenwerkstattforum.de/t78f41...sreibahlen.html


Was kann da nicht stimmen, sowas hatte ich schonmal...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 12:14 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 12:15)
avatar  mihca02
#2 RE: Themenstarter wird ausgetauscht
mi
Mitglied

Themenstarter war doch philclock vom 31.05.2010

der Beitrag von Feuerstein steht doch korrekt drin als zweiter Beitrag von heute ...

oder hat dein Mod das neue Thema von Feuerstein in das alte Thema von philclock verschoben. Dann ändert sich natürlich auch der Themenstarter-

Das kannst du doch im Adminmenü sehen, was da für Operationen von deinem Mod ausgeführt wurden ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 12:20
avatar  Franzl
#3 RE: Themenstarter wird ausgetauscht
avatar
Mitglied

Im Admin-Menü steht da nix.

Entweder ich habe mich saublöd verschaut, oder es stimmt was nicht.

Ich werde mal den User Feuerstein fragen, ob er das Thema erstellt hat


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 12:27
avatar  mihca02
#4 RE: Themenstarter wird ausgetauscht
mi
Mitglied

ich denke er hat es nicht erstellt, denn im Betreff steht

Re ......

also wird er wohl im Thema von philclock geantwortet haben.

Dann steht er eine Weile hinten in der Zeile als Verfasser des letzten Beitrags, bis ein neuer Beitrag kommt ...

Der Themenersteller bleibt immer philclock

In der Übersicht steht immer der "letzte" Beitragschreiber" , in der Themenansicht steht der Themenstarter vorne drin ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!