Heftige Werbeeinblendungen auf mobilen Endgeräten.. 😒

17.06.2020 19:34
avatar  844er
#1 Heftige Werbeeinblendungen auf mobilen Endgeräten.. 😒
avatar
User

Hallo

Ich habe in letzter Zeit sehr heftige Werbeeinblendungen auf den Startseiten meiner verschiedenen Foren.
Mir wird da beim Scrollen der Startseite mit unter 4 x Werbung eingeblendet obwohl man den Standarttarif mit weniger Werbung gebucht hat...😒

Muss das sein ?? Ich kann ja verstehen, das Serverplatz Geld kostet und durch Werbung finanziert wird, aber so schlimm wie jetzt in der letzten Zeit war das noch nie...

Selbst beim Aufrufen eines Forenbeitrages knallt da Werbung auf, die mit unter eigenmächtig schließt, wenn man etwas wartet, oder die man separat schließen muss... Ist schon echt nervend 😒

Ist das bei euch in den Foren auch so, wenn ihr diese per Handy aufruft ??

Meinen Usern ist die vermehrte Werbung auch schon aufgefallen...

Kann man das nicht von Xobor Seite her etwas eindämmen ?

Hier mal 3 Werbeeinblendungen auf der Forumseite des www.caseih-forum.de



Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 08:17
#2 RE: Heftige Werbeeinblendungen auf mobilen Endgeräten.. 😒
avatar
User

Ich habe keine Werbung, habe den Profitarif.

Vielleicht solltest mal drüber nachdenken lohnt sich echt !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 10:20
#3 RE: Heftige Werbeeinblendungen auf mobilen Endgeräten.. 😒
avatar
Administrator

Die Werbung kommt nicht immer und nicht immer in voller Größe. Das hängt ganz davon ab wer, wann und wo gerade unterwegs ist.

Weniger geht leider nicht. Heute verdient man mit Online Werbung kaum noch etwas.
Unsere Kosten werden auch so bereits zum überwiegend durch die Profi/Business Tarife gedeckt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 15:28
avatar  erika50
#4 RE: Heftige Werbeeinblendungen auf mobilen Endgeräten.. 😒
avatar
User

Das meine ich auch die Werbung stört mich überhaupt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 20:01
avatar  River
#5 RE: Heftige Werbeeinblendungen auf mobilen Endgeräten.. 😒
avatar
User

Zitat von erika50 im Beitrag #4
auch die Werbung stört mich überhaupt nicht


Ich mag meine Werbung sehr und Werbung ist immens wichtig - die schubst immerzu die Wirtschaft an.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!