hab mal wieder ein Problem kann jemand helfen ?

08.06.2020 20:52
#1 hab mal wieder ein Problem kann jemand helfen ?
avatar
Mitglied

hab im Forum einen Bereich aufgemacht für fleissige Poster den hab ich nun erst mal für alle User gesperrt bin dabei bestimmte User frezuschalten bei einigen hat es funktioniert Bin auf Benutzer gegangen hab den Namen eingeben in die Gruppe gesetzt ihn mit FB markiert bin unten auf Speichern gegangen Nun sind einige frei andere wieder nicht woran liegt es


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2020 21:28
#2 RE: hab mal wieder ein Problem kann jemand helfen ?
avatar
Mitglied

wer kann Mir helfen bei einigen User geht es bei anderen nicht bestimmt eine Kleinigkeit


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2020 23:58
#3 RE: hab mal wieder ein Problem kann jemand helfen ?
avatar
Mitglied

Bitte ist niemand da wo mir Bitte helfen kann


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 10:44
avatar  Sami
#4 RE: hab mal wieder ein Problem kann jemand helfen ?
avatar
Xobor

Hallo @Marlies Stockmann,

kannst du mir noch paar Infos zukommen lassen, gerne per PN, um welche Gruppe es sich handelt und bei welchem User es funktioniert und bei welchem nicht, dann kann ich mir das gerne mal genauer ansehen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 20:39
#5 RE: hab mal wieder ein Problem kann jemand helfen ?
avatar
Mitglied

Ich hab es wieder verschoben zuviel Arbeit für so Sachen bin ich zu doof lach Danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2020 19:57
#6 RE: hab mal wieder ein Problem kann jemand helfen ?
avatar
Mitglied

https://www.gewinnertreff.de/admin/?page...&groupid=108273

das ist die Gruppe 300 Bereich für User die 300 Posts haben nun sind 11 in der Gruppe frag mich nicht wie ich die da rein hab was muss ich tun um noch andere User die 300 haben da rein u setzen ??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!