Anzeigen im Activity Feed

22.10.2016 13:09 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2016 13:10)
#1 Anzeigen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Im Activity Feed in meinem Forum ist uns aufgefallen das es hier unterschiedliche Darstellungen der aktuellen Beiträge gibt .

In der Regel wird nu der Beitrag und Name des Verfassers angezeigt, aber nicht wie viel Antworten schon dazu gepostet wurden . Allerdings wird bei uns in einem Fall in einer Kategorie auch die User und Anzahl der Antworten angezeigt ? Siehe Bild




Hier sieht man das in der zweiten Reihe vom 18.10.2016 , das die User Hapag und Silberwiese angezeigt werden , sowie die Anzahl der Beiträge zum Thema

Bei allen anderen Beiträgen erfolgt das nicht, obwohl da auch viele Antworten drauf folgten

Das ist jetzt an sich kein Problem , aber interessieren würde mich das schon ,wieso das so ist! In den Einstellungen habe ich jetzt nichts gefunden wo ich das ändern , abstellen oder für alle gleich machen könnte ???
|addpics|a1i-90-c3f7.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2016 13:41
avatar  Mike48
#2 RE: Anzeigen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Wenn auf einen Beitrag in kurzer Zeit geantwortet wird werden diese wahrscheinlich zusammengefasst.
Vielleicht wenn sie im selben Auffrischzyklus sind.

Das ist meine Beobachtung


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 11:12 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 11:13)
avatar  Ingmar
#3 RE: Anzeigen im Activity Feed
avatar
Technik

Aktionen im gleichen "target element" (- also z.B. im gleichenThema, Forum oder Bilderalbum), die innerhalb einer gewissen Zeitspanne passieren, werden im Aktivity Feed zusammengefasst.

Die Zeitspanne variert dabei - für Gäste ist sie z.B. etwas höher als für angemeldete Besucher.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!