Missverständliche Anzeige im Activity Feed

19.06.2015 17:27
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Missverständliche Anzeige im Activity Feed
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

in meinem Forum kommt es ab und zu vor, dass mehrere Nutzer fast zeitgleich einen Blogeintrag schreiben. Nun ist es so, dass im Activity Feed mehrere verschiedene Blogeinträge zu einem Eintrag zusammengefasst werden. Das verunsichert meine Mitglieder, ich füge einen Screenshot bei, um das Problem zu verdeutlichen.

Kann man das irgendwie hinbiegen, dass jeder Blogeintrag getrennt nach Autor und Titel im AF angezeigt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 19:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Missverständliche Anzeige im Activity Feed
avatar
Technik

Hm, so stimmt das natürlich wirklich nicht.

Nach der aktuellen Logik sollte es dann natürlich "haben einen blog Artikel in der Kategorie xy bzw im Foren Blog geschrieben", wenn das schon zusammengefasst wird. Das schaue ich mir nächste Woche mal an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 07:43
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: Missverständliche Anzeige im Activity Feed
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Danke sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 10:49
avatar  Ingmar
#4 RE: Missverständliche Anzeige im Activity Feed
avatar
Technik

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


Mit den nächsten Update werden dann Blog-Einträge im Feed nicht mehr zusammengefasst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 20:13
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#5 RE: Missverständliche Anzeige im Activity Feed
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Da ist noch immer ein Bug im Activity Feed. Eine Nutzerin hat gerade mehrere Bilder hochgeladen und im AF wird angezeigt, dass diese Bilder von mehreren Nutzern hochgeladen wurden. Das ist nicht richtig, zu diesem Zeitpunkt hat nur diese eine Nutzerin Bilder hochgeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 21:26
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#6 RE: Missverständliche Anzeige im Activity Feed
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Nachtrag: Zur Zeit ist ziemlich viel Bewegung bei uns im Activity Feed. Leider kommt der AF damit nicht zurecht, mal werden Ereignisse angezeigt und dann verschwindet die Anzeige plötzlich wieder. Uploads werden vertauscht oder falsch angezeigt und manche Ereignisse einfach verschluckt. Heute Abend fällt das wieder besonders auf.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 08:54
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#7 RE: Missverständliche Anzeige im Activity Feed
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Die letzten Beiträge im Talkbereich werden nicht im AF angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!