Blog Einstellung

22.03.2015 13:27
avatar  nexas
#1 Blog Einstellung
avatar
Mitglied

ich habe nun endlich das Gaia Template auf das schöne Business Template gewechselt und alle meine member sind begeistert.
aber es gibt einen Unterschied beim Blog was beim Gaia besser war. (http://www.saiko-revolution.de/blog-c525...ion-Studio.html)
Rechts steht "Schon gewusst? Dein eigenes Weblog Sie können Ihr eigenes Blog betreiben und selbst Artikel schreiben! Jetzt meinen Blog aktivieren!""

Vorher war da ein Bild was ich den Einstellungen auch so eingefügt habe:


aber anstatts dieses Bild, taucht der Text. Ich habe auch ein Gastaccount in mein Forum und jeder Gast kann das sehen und nun bekomme ich schon Fragen warum die keinen Blog machen können. Ich möchte das ehrlich gesagt nicht das hier jeder nen Blog aufmacht. Der Blog soll nur zur Information über unser Hobby dienen und keiner soll selber einen Blog schreiben können. Wenn man wenigstens diesen Text entfernen könnte.

(tut mir leid wegen der schwarzen markierung. ich weis nicht wie ich das ändern kann. ich habe copy und paste gemacht und auf einmal war der hintergrund schwarz)



 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 07:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Blog Einstellung
Al
Alice ( gelöscht )

Das Blogtitelbild gibt es nur im Gaia Template wenn ich nicht irre.

Den besagten Satz kann ich als Gast bei dir nicht sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 07:33
avatar  .BiL.
#3 RE: Blog Einstellung
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #2
Das Blogtitelbild gibt es nur im Gaia Template wenn ich nicht irre.
Ich habe mich auch schon immer gewundert, wozu man dort ein Bild eingeben kann.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 07:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Blog Einstellung
Al
Alice ( gelöscht )

Na um seinem Blog ein Logo zu verpassen. Das Gaia-Template ist eher auf Optik ausgelegt. Daher finden sich in diesem Template auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten das Design betreffend, als in allen anderen Templates.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 08:05
avatar  .BiL.
#5 RE: Blog Einstellung
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #4
Na um seinem Blog ein Logo zu verpassen.
Das dachte ich mir ja. Habe auch immer brav das Logo eingegeben. Nur bekomme ich es nirgends zu sehen ... alle meine echten Foren sind Business.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 08:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Blog Einstellung
Al
Alice ( gelöscht )

Ah jetzt verstehe ich die Verwirrung. Ja, scheinbar wurde die Möglichkeit es anzugeben mit übernommen als das Business gebaut wurde - nur das es im Business nicht ausgegeben wird, weil es eigentlich kein Teil dieses Templates ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 15:06
#7 RE: Blog Einstellung
avatar
Mitglied

wäre es von eurer seite aus denn machbar dies in einem update zu verfügung zu stellen
hab mir extra nen logo gebastelt dafür

mfg mike

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 07:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Blog Einstellung
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, das ist nicht geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 08:08
#9 RE: Blog Einstellung
avatar
Mitglied

schade eigendlich
aber kann man nix machen
danke trotzdem für die Rückmeldung

mfg mike

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!